Schlucken, Kleben oder Cremen? Vergleich der Anwendungsmethoden
RE: Schlucken, Kleben oder Cremen? Vergleich der Anwendungsmethoden
Beitrag #4
Also ich schluck 25mg Androcur - ne halbe 50mg Tablette.

Und zweimal wöchentlich ein 50 mikrogramm Estradot (Estradiol) Pflaster - werden vermutlich später 75mikro.

Wollte eigentlich auch das Gel - aber meine Ärztin hatte sehr einleuchtende Argumente. Unregelmäßigkeiten. Enorme Mengen nötig. Und dann hat man das Zeug eben sonst überall. Und wennst Haustiere hast und Kleinkinder in der Nähe die dir dann eben mal das Estradiol von der Haut lecken, ist auch net so toll.

Ich finde, die Silikonkeber der Pflaster haben sich auch stark geändert. Mein Pflaster ist etwa 15mm mal 25mm groß und fällt außer im FKK-Bereich nirgends auf. Bisher alle prima gehalten.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Schlucken, Kleben oder Cremen? Vergleich der Anwendungsmethoden - von Patricia1975 - 16.04.2018, 09:08

Gehe zu: