Outing komplett
RE: Outing komplett
Beitrag #5
(10.12.2017, 15:00)Patricia1975 schrieb: Liebe Anja!


Mein bester Freund sieht mich nun ganz anders und meinte unsere Gespräch sind viel tiefsinniger - ich sei jetzt viel mehr richtig bei mir, in mir!

Ich wünsch Dir alles alles Gute!

Bin schon gespannt über Neuigkeiten!

LG
Patricia

Es ist einfach so. Wenn du auch außerlich mit deinem inneren Geschlecht bist, bist du wirklich zum erstenmal der Mensch der du wirklich bist. Du brauchst dich nicht zu verstecken und baust auch keine Fassade auf. Die Person die ich vor meinem Outing war kennen viele meiner Freunde nicht. Denn vorher hatte ich nie Freunde weil ich immer zurückgezogen gelebt hatte. Erst jetzt habe ich erkannt das ich mich vor mir selbst versteckt habe. Auf dem CSD in Köln sprach mich eine Transfrau an und sagte "Du strahlst so viel Lebensfreude aus, ich musste dich einfach ansprechen". Ein Outing ändert eine Person, doch es gibt leider auch die negative Seite bei der manche Familie, Freunde und Arbeit verlieren. Und trotzdem halte ich ein Outing für sehr wichtig.

LG
Anja
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Outing komplett - von Anja Z - 08.12.2017, 01:13
RE: Outing komplett - von Josefine_H - 10.12.2017, 12:31
RE: Outing komplett - von Patricia1975 - 10.12.2017, 15:00
RE: Outing komplett - von Anja Z - 12.12.2017, 21:01
RE: Outing komplett - von Katzenmutti Lydia - 11.12.2017, 00:17

Gehe zu: