Wie erkläre ich es dem eigenen Sohn
RE: Wie erkläre ich es dem eigenen Sohn
Beitrag #7
Danke Kosmo. Ich seh es auch nicht mehr als meine Aufgabe ihr immer nachzugeben, für sie da zu sein und Rücksicht zu nehmen.

Mein Sohn weiß es jetzt. Hat sehr kindlich reagiert. Verstehen tun es schon viele Erwachsene nicht, die akzeptieren dann halt einfach. Er hat ein paar mal am Schluß gesagt, dass das jetzt keinen Seinn ergibt - ja stimmt irgendwie ;-)

Aber wichtig war vielmehr, dass er mich ständig geherzt hat und mir sagt, dass er mich lieb hat.

Haben jetzt noch lange dem wilden Treiben der Schneeflocken zugesehen Arm in Arm.

Mehr wollt ich nie.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Wie erkläre ich es dem eigenen Sohn - von Patricia1975 - 17.12.2017, 11:16
RE: Wie erkläre ich es dem eigenen Sohn - von Patricia1975 - 17.12.2017, 11:33
RE: Wie erkläre ich es dem eigenen Sohn - von Patricia1975 - 17.12.2017, 13:39
RE: Wie erkläre ich es dem eigenen Sohn - von Patricia1975 - 17.12.2017, 16:27

Gehe zu: