Psychiatrisches -Gutachten Vorgehensweise
RE: Psychiatrisches -Gutachten Vorgehensweise
Beitrag #53
(28.05.2012, 22:32)Eva_Tg schrieb:
(28.05.2012, 19:34)Mia schrieb:
(28.05.2012, 19:27)jasminchen schrieb: [
Dann bist du für die anderen weiter ein Mann, egal was du ihnen gesagt hast.

Das ist mir völlig klar, nur ich kanndoch nicht mit Make-UP und Perücke auf ner Baustelle arbeiten gehen Big Grin
Da warte ich noch bis die Hormone ihre Wirkung getan haben und dann sehen wir weiter.
Hm, warum nicht?Ich meine, ich kenne einige Mädels im Handwerk, die zu mindestens mit ein bißchen Make-UP arbeiten.
Und was die Perücke angeht... wenn du quasi schon 1 - 2 Jahre als Frau lebst, wieso läßt du nicht deine Haare wachsen bzw. warum hast du keine Frauenfrisur?

Dann wirst du im besten Fall als Typ mit Make-Up gesehen, aber keinesfalls als Frau.
Und das ich keine Frauenfrisur hab daran bin ich nicht schuld, sag das meinen Haaren Big Grin

Und ja ich kenn auch einige Frauen in dem Gewerbe die mit ein bisschen Make-UP und so arbeiten gehen, aber das sind von Geburt an Frauen, das kannst du doch nicht vegleichen.

Bei manchen Leuten frag ich mich echt in welcher Welt die leben.

Interessant find ich auch das gerade die die am lautsten schreien sich nicht mal trauen in Frauenklamotten den Müll runter zu tragen obwohl sie seit Monaten Hormone nehmen Big Grin
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Psychiatrisches -Gutachten Vorgehensweise - von Mia - 29.05.2012, 05:25

Gehe zu: