Psychiatrisches -Gutachten Vorgehensweise
RE: Psychiatrisches -Gutachten Vorgehensweise
Beitrag #54
Zitat:Bei manchen Leuten frag ich mich echt in welcher Welt die leben.
Das kann ich dir ganz leicht beantworten, ich lebe in einer Welt in der ich an der Kasse im Supermarkt sitze, eine Mutter mit ihrer kleinen Tochter vor mir steht und die Kleine fragt: "Mama, ist das ein Mann oder eine Frau?" und die Mutter antwortet: "Weiß ich auch nicht."
Und ich sitze da nur mit einen stinknormalen Männer-T-Shirt, zusammengebunden Haaren und ohne Make-up.
Ich gehe vielleicht in Männer-Klamotten zur Arbeit, aber es passiert regelmäßig, daß ich nicht als Mann wahrgenommen werde.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Psychiatrisches -Gutachten Vorgehensweise - von Eva_Tg - 29.05.2012, 18:07

Gehe zu: