Psychiatrisches -Gutachten Vorgehensweise
Psychiatrisches -Gutachten Vorgehensweise
Beitrag #1
    die Frage stelle ich an alle die berereits eine Hormonfreigabe haben.
Bin am 22.05.2012 beim Psychiater um ein Gutachten über meine Transsexualität anzufertigen.

was meine Frage betrifft laut meiner Therapeutin ist das sicher das ich da bestehe, wie ist das den so ich stell mir das wie einen Test vor. Und bei Cogati Test auf Transgender At kam auch immer was anderes raus.
Wie ist den das ganze aufgebaut würde mich nur gern vorher informieren. Hab von anderen Transsexuellen gehört das sie nach dem Test ewig auf ein Ergebniss warten mussten.
Ich würde aber laut dem LKH Graz die Hormonfreigabe schon im August - September bekommen. Es würde mich freuen wenn ihr da ein paar Tips geben könnt.

Alles Liebe Kiss Sandy


Verurteilt mich nicht für das was ich bin, sondern seht ein so wie ich bin, bin  ich endlich glücklich.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Psychiatrisches -Gutachten Vorgehensweise - von Sandra_Graz - 13.03.2012, 08:20

Gehe zu: