Das erste Kennenlernen mit Transfrau
Das erste Kennenlernen mit Transfrau
Beitrag #1
Hallo meine Lieben!

Ich bin bisexuell und habe jetzt online eine Transfrau kennengelernt. Wir haben diese Woche unser erstes Date und ich freue mich schon sehr darauf. Ich hab auch keine Angst oder Bedenken, aber dennoch ein paar Fragen. Bzw sind das Fragen die ich dann eigentlich ihr stellen muss, wo ich jetzt auch beim Thema wär, was meint ihr: kann ich gleich "drauf los" fragen? Teilweise sind es ja schon intime Sachen, die mich interessieren. 
Mir ist klar dass jeder anders ist, aber vielleicht gibt es ja doch Parallelen zwischen Trans Personen. Ist man froh wenn einem der vielleicht zukünftige Partner viele Fragen stellt? Oder ist man eher genervt? 
Mein Date (ich nenne sie jetzt einfach mal so) ist noch ein Mann. War verheiratet und hat auch zwei Kinder. Sie fühlt sich als Frau und sucht auch eine Frau. Ich lerne sie jetzt quasi als Frau kennen. Aber im Email Absender ist ihr männlicher Name angegeben. Auf Facebook hat sie auch ein männliches Profil. Mich würde das nun alles interessieren, wie weit sie geoutet ist, wie die Kinder zu ihr sagen. Ob sie sich umoperieren lassen will. Wie sie Sex hat. Ob sie nun zufrieden ist mit ihrem Körper etc.
Meint ihr, dass ich das schon alles fragen kann? Oder soll ich einfach abwarten? 
Und was noch ein wichtiger Faktor ist, bzw doch schon eher eine heikle Frage ist, wie es generell mit der Psyche ausschaut. Schließlich muss das ja eine immense Belastung sein wenn man im falschen Körper lebt. Das nagt doch bestimmt unheimlich an einem. Neigt man da nicht vielleicht eher dazu depressiv zu werden? 
Ich hab auch etwas Angst, dass sie sich vielleicht aus den falschen Gründen verlieben könnte (falls sie sich überhaupt in mich verliebt) 
Sie hat mir gesagt dass sie bis dato immer einen Korb bekommen hat, wenn sie kundgetan hat dass sie trans ist. Ich will halt nicht, dass jemand mit mir zusammen ist, weil vielleicht sonst niemand anderer will :Undecided

Vielleicht mach ich mir auch zu viele Gedanken...

Aber falls jemand seine Gedanken/Meinung darüber kundtun will, würde ich mich sehr freuen.



Nachrichten in diesem Thema
Das erste Kennenlernen mit Transfrau - von HelloKitty - 05.01.2018, 20:22
RE: Das erste Kennenlernen mit Transfrau - von HelloKitty - 08.01.2018, 11:41

Gehe zu: