Das erste Kennenlernen mit Transfrau
RE: Das erste Kennenlernen mit Transfrau
Beitrag #5
Hallo ihr Lieben!

Vielen Dank für eure Antworten!
Offensichtlich hab ich mir tatsächlich umsonst den Kopf zerbrochen, aber mir gehen generell immer sehr viele Gedanken durch den Kopf.

Unser Date verlief nahezu perfekt. Sie hat von sich aus schon sehr viel Preis gegeben und somit all meine Fragen beantwortet ohne dass ich sie überhaupt stellen musste. Die Chemie stimmt total und wir kommen uns vor wie verliebte Teenager.

Ach ja, weil danach gefragt wurde: ich selbst bin eine Frau.

Und sie hab ich von Anfang an als Frau gesehen, auch wenn sie es biologisch noch nicht ist.

Nochmals lieben Dank für eure Antworten :-)



Nachrichten in diesem Thema
Das erste Kennenlernen mit Transfrau - von HelloKitty - 05.01.2018, 20:22
RE: Das erste Kennenlernen mit Transfrau - von HelloKitty - 08.01.2018, 11:41

Gehe zu: