Hallo erstmal!
Hallo erstmal!
Beitrag #1
Rainbow 
Hallo zusammen,

Ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Sorry wenn der Post ziemlich lange geworden ist :-)

Ich bin aus der Schweiz und werde im Sommer 31 Jahre alt. 

Meine Eltern haben sich geschieden als ich noch sehr klein war, danach lebte ich bei meiner Mutter. Sie lernte nach ca. 10 Jahren wieder einen Mann kennen der dann mein Stiefvater wurde als wir zu ihm zogen. Bevor wir umgezogen sind hatte ich eigentlich nur Freundinnen. Nach dem Umzug ging ich in verschiedene Vereine und da lernte ich neue Freunde (auch Männlich) kennen.

Als ich ca. 12 Jahre alt war habe ich angefangen an den Kleiderschrank meiner Mutter zu gehen. Natürlich war das alles schwierig für mich zu bewerkstelligen, da ich alles im verborgenen machen musste. Aber es gab mir damals ein gutes Gefühl, Frauenkleider zu tragen.

In der Pubertät war ich nach aussen hin eigentlich ein "normaler" Junge: Wir zogen um die Häuser und haben uns mit Frauen getroffen. Ich war aber der einzige von meiner Clique der nie eine Frau abgeschleppt hatte, dafür waren die Freundschaften mit den Frauen immer am Engsten mit mir...

Trotzdem hatte ich natürlich auch verschiedene Freundinnen, nur haben die Beziehungen nie richtig lange gehalten. Ich konnte mich einfach nicht richtig öffnen und ich war immer irgendwie auf meine Freundinnen eifersüchtig -->  dies war natürlich nicht gerade förderlich für die Beziehungen und dann gingen diese nach einer gewissen Zeit in die Brüche.

Nach einer Lehre und dem Obligatorischen Militärdienst bin ich dann endlich zuhause ausgezogen. Endlich hatte ich meine eigene Wohnung und konnte tun und lassen was ich wollte. Ich habe mir dann über die Jahre viele Frauenkleider, Schuhe, Make-up etc. gekauft und an meinem Style gearbeitet. Fast immer wenn ich alleine zuhause war, war ich Frau. Ich war dann nicht Frau weil es mich angemacht hätte oder so --> es hat sich einfach richtig für mich angefühlt. Ich habe schon immer Frauen bewundert und wünschte mir das ich eines Tages als eine aufwachen würde... Leider ist dies bis heute nicht geschehen...

Von da an hatte ich eigentlich zwei verschiedene Leben: alleine war ich Frau und wenn ich mit Freunden zusammen war, war ich ein junger Typ mit Männlichen Interessen, Hobbys und Job.

Dieses Arrangement lief eigentlich ganz gut, bis ich dann vor ca. 3 Jahren wieder mal eine Freundin hatte... Sie ist eigentlich super Tolerant aber ich sie hat mir bei einem Gespräch schon erzählt dass sie einen richtigen Mann haben will. Von da an habe ich die Frau in mir total unterdrückt. Ich gebe mir auch wirklich Mühe diesem Ideal zu entsprechen, doch in letzter Zeit drückt die Frau in mir immer mehr durch. Ich habe schon regelrecht eine Depressive Phase deswegen und weiss langsam nicht mehr was ich machen soll. Vor dieser Beziehung war ich schon so fortgeschritten in meiner Entwicklung das ich als Frau nach draussen ging und mich auch mit anderen Traf. Mein passing war denke ich schon ziemlich gut.

Jetzt läuft alles nur noch "versteckt" das einzige was ich offensichtlich machen kann ist das ich komplett rasiert bin, meine Haare wachsen lasse und meine Fingernägel für einen Mann ziemlich lange und gepflegt sind...

Zur Zeit ist es einfach gerade richtig schwierig und ich weiss nicht mehr was ich machen soll.... Bin ich ein Transgender? Soll ich mich outen? Soll ich mich trennen und wieder "mein" Leben führen?

Vielleicht hat irgendwer einen guten input für mich.

Grüsse und schönen Abend!
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Hallo erstmal! - von Foxalive - 06.01.2018, 22:00
RE: Hallo erstmal! - von KosmicBlues - 06.01.2018, 22:37
RE: Hallo erstmal! - von Katzenmutti Lydia - 06.01.2018, 23:12
RE: Hallo erstmal! - von Patricia1975 - 06.01.2018, 23:31
RE: Hallo erstmal! - von Josefine_H - 07.01.2018, 09:51
RE: Hallo erstmal! - von Sparkle - 07.01.2018, 15:35

Gehe zu: