Hallo erstmal!
RE: Hallo erstmal!
Beitrag #6
Hallo Foxalive!

Wenn Du so weitermachst, wird es auf jeden Fall nicht gutgehen! Du liebst Deine Freundin offensichtlich sehr und versuchst alles um sie glücklich zu machen, damit Du sie nicht verlierst. Auch um den Preis Dich selbst zu verleugnen und zu unterdrücken. Du bist unglücklich, die Zeit, die Du mit Deiner geliebten Freundin verbringst, macht dies nicht mehr wett. Du bist depressiv, und dies wird sich weiter verschlimmern, wenn Du nichts dagegen tust. Es wird sich auf Eure Beziehung auswirken, und wenn Deine Freundin nicht komplett blind und gefühllos ist, wird sie bereits bemerkt haben, dass etwas nicht stimmt. Mit der Zeit wird sie sich dann in Eurer Beiehung auch nicht mehr wohl fühlen, und wenn ihr dies nicht miteinander besprecht und zu lösen versucht, dann wird sie ganz sicher irgendwann die Beziehung beenden. Oder möchtest Du mit einem Menschen zusammen sein, der tagein und tagaus depressiv und missmutig ist?

Ihr habt nur eine Chance: Ihr müsst über Deine Sehnsucht, Dein Empfinden reden. Wenn ihre Liebe stark genug ist, wird sie versuchen, es zu verstehen, zu akzeptieren und weiter mit Dir (als Frau) zu leben. Wenn sie es nicht kann, dann geschieht das, was andernfalls sowieso passieren wird: ihr geht getrennte Wege. Aber so könnt ihr euch noch im guten trennen, und Du wirst nicht womöglich viele Jahre damit verschwenden, unglücklich zu sein und nicht als Frau zu leben.

(06.01.2018, 22:00)Foxalive schrieb: ... Ich war dann nicht Frau weil es mich angemacht hätte oder so --> es hat sich einfach richtig für mich angefühlt. Ich habe schon immer Frauen bewundert und wünschte mir das ich eines Tages als eine aufwachen würde...

... Vor dieser Beziehung war ich schon so fortgeschritten in meiner Entwicklung das ich als Frau nach draussen ging und mich auch mit anderen Traf. Mein passing war denke ich schon ziemlich gut. ...

... Bin ich ein Transgender? ...

Du siehst, Du hast Dir diese eine Frage bereits selbst beantwortet.
Die Sonne ist der Mond
Das Licht ist der Schatten
Der Tag ist die Nacht
Die Nacht ist ..
Einsam und leer.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Hallo erstmal! - von Foxalive - 06.01.2018, 22:00
RE: Hallo erstmal! - von KosmicBlues - 06.01.2018, 22:37
RE: Hallo erstmal! - von Katzenmutti Lydia - 06.01.2018, 23:12
RE: Hallo erstmal! - von Patricia1975 - 06.01.2018, 23:31
RE: Hallo erstmal! - von Josefine_H - 07.01.2018, 09:51
RE: Hallo erstmal! - von Sparkle - 07.01.2018, 15:35

Gehe zu: