Betty grüßt euch!
Betty grüßt euch!
Beitrag #1
Wink 
Hallihallo! Big Grin

Ich bin David, 24 Jahre jung und komm eigentlich aus Mischendorf-einem Ort im Südburgenland. Ich studier derzeit an der TU Graz und teil mir dort auch mit 2 Kumpels eine WG.

Zu meiner situation und warum ich mich hier angemeldet hab :Als Kind wurde ich schon öfter für ein Mädchen gehalten, wenn ich mal etwas längere Haare hatte. Ich fand die Vorstellung nett, ein Mädchen zu sein und war ob solcher Annahmen nicht sauer.Meinen Eltern gefiel das aber nicht -deshalb wurde ich immer wieder zum Frisör geschickt und von meinen blonden Locken blieben nur ein paar Zentimeter über..heul ;(
Irgendwann begann ich heimlich Sachen von meiner Mama anzuziehen ( auch BH´s und so weiter lol ) wenn niemand da war. Das war schön! Big Grin
Ich hab mir zwar gedacht, das dass nur so eine Spinnerei ist von mir die sicher mal vorbeigeht, aber da hab ich mich voll geirrt - heute bin ich stets glattrasiert und nutz jede Minute in der ich allein in der WG bin mit experimentieren in meinme Styling: Aus Onlineshops hab ich schon einige Sachen zusammengesammelt, Damenwäsche, Make-up, einen Epilierer und sogar eine nette etwa kinnlange kunsthaarperücke. Wink
Bislang wissen weder meine Eltern, noch meine Kumpels und Mitbewohner was davon, derzeit versuch ich mal auszutesten, wie weit ich gehen kann, bevor ich mich tatsächlich outen muss. Vor diesem Tag X hab ich zwar voll Schiss, aber irgendwann werd ich Klartext reden müssen, das steht fest!
Vorige Woche hab ich angefangen, meine Perücke und meine Brille anstatt der Kontaktlinsen zu meinen Männersachen zu tragen und so in die Vorlesung zu gehen. Besonders aufgefallen bin ich nicht , denke ich -vielleicht weil mich allein dadurch eh niemand mehr erkannt hat^^. Meine Kumpels haben mich zwar gefragt was das soll, aber ich hab ihnen nur achselzuckend gesagt, dass mcih meine kurzen blonden Haare störn und ich gerne längere dunkle hätt, aber mir im Augenblick das wachsenlassen zu lang dauert und das Färben zu blöd ist ( mach ich öfter bei den Augenbrauen, die ich ab jetzt auch regelmäßig zupf und find, dass mir das steht ). Damit war das Thema erledigt.
Jetzt bin ich am überlegen, wie die Sache weitergehen soll. Der Druck wird immer größer und ich hab mir vorgenommen, in den nächsten Wochen einen Therapeuten zu suchen. Muss mich aber erst genauer erkundigen, wie das alles so läuft. Später möcht ich jedenfalls Hormone nehmen und offen als Frau leben, das hab ich nun entschieden- genau wie mich vorab mal hier zu registrieren und zu outen, was quasi einer meiner Neujahrsvorsätze war. :p
Obs auf eine komplette Geschlechtsumwandlung rausläuft oder ob ich von meinem Genital aus gesehen eine Transe bleib weis ich noch nicht- jedenfalls möcht ich meinen Namen in "Bettina" ändern.

Wär schön, hier etwas Austausch mit gleichermaßen Betroffenen zu finden - eventuell finden sich ja auch Leute aus meiner Umgebung, mit denen ich mal eine Runde quatschen kann oder zwei^^ ! Damit ihr ein besseres Bild von mir bekommen könnt,hab ich 2 Fotos von mir in die Galerie gestellt-hoff es hat gefunzt! Smile

Glg
Betty ;D
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Betty grüßt euch! - von *Betty* - 10.01.2018, 17:12
RE: Betty grüßt euch! - von Josefine_H - 11.01.2018, 08:52
RE: Betty grüßt euch! - von *Betty* - 13.01.2018, 18:14
RE: Betty grüßt euch! - von Katzenmutti Lydia - 14.01.2018, 00:05
RE: Betty grüßt euch! - von *Betty* - 15.01.2018, 20:08
RE: Betty grüßt euch! - von Katzenmutti Lydia - 15.01.2018, 23:09
RE: Betty grüßt euch! - von *Betty* - 16.01.2018, 18:51
RE: Betty grüßt euch! - von KosmicBlues - 22.01.2018, 04:45
RE: Betty grüßt euch! - von micha - 19.01.2018, 16:12
RE: Betty grüßt euch! - von KosmicBlues - 22.01.2018, 04:13

Gehe zu: