non-binery, inter-gender, etc. Treffpunkte
RE: non-binery, inter-gender, etc. Treffpunkte
Beitrag #2
heute um 17:00 wären Leute für Fotos des "The Cha(i)nge"-Flyers gesucht, der gerade in der Ausarbeitung ist ...der Treffpunkt wäre bei der Taborstrasse und falls es das Wetter passt, dann im Augarten Gruppenfotos geplant.

es wären zB Bilder von Hände, Rücken, etc. (ohne Gesicht) als auch ein Gruppenfoto gedacht und nach dem Foto-Shooting wäre der Abend dann im Restaurant "Schöne Perle" fortgesetzt, wer noch mitkommen mag (für Reservierungen wären fixe Zusagen toll)?

ich hatte auch ein paar meiner Freunde gefragt, ob sie mitkommen wollen und dachte hier eben diese Details noch ergänzen, welche ich selbst erst kürzlich erfahren hatte und auch dachte ich, dass dieser von mir mal erstellte Thread toll zur Rubrik passen würde und wollte es deshalb hier berichten :-)
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: non-binery, inter-gender, etc. Treffpunkte - von Lightning_Sven - 19.04.2018, 08:26

Gehe zu: