non-binery, inter-gender, etc. Treffpunkte
RE: non-binery, inter-gender, etc. Treffpunkte
Beitrag #15
(31.01.2020, 10:57)Lightning_Sven schrieb: .......................
auch wäre toll, wenn im AKH die Möglichkeit der transidenten-Ambulanz noch weiterhin bestehen bleibt und an der selben Seite (und auch bei Trangender-Team-Austria auf http://transgender-team.at) gab es je die passende Pedition:

https://www.openpetition.eu/at/petition/...den-ausbau

sie sollte bis zum 24.02.2020 vorhanden sein und 2.000 User wäre von den Signaturen das erreichbare Ziel.

Danke dass Du als Erster auf diese sehr wichtige Petition für den Fortbestand der TS Ambulanz im AKH Wien hinweist.
TTA, der Ersteller dieser Petition, hätte meiner Meinung nach diese Petition, die an den KAV als Betreiberin des AKH Wien gerichtet ist, ruhig selbst in diesem Forum bewerben können. Vielleicht wäre die Petition dann auch auf einem besseren Platz als hier unter den Veranstaltungsankündigungen zu finden.

Derzeit haben erst 1770 Personen unterschrieben, also zu Wenige. Darum ersuche ich Euch Alle hier im Forum, bitte unterschreibt!
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: non-binery, inter-gender, etc. Treffpunkte - von Sopherl - 03.02.2020, 15:36

Gehe zu: