non-binery, inter-gender, etc. Treffpunkte
RE: non-binery, inter-gender, etc. Treffpunkte
Beitrag #16
Gern dass ich hier berichte und ja, stimmt es könnte als Forumsrubrik übersichtlicher sein (jedoch auch dass der erstellende Autor der Petition sich bei Communities informiert, ob es interessierte User gibt), übrigens: aktuell wären es immerhin 2.059 User-Signaturen.

Am 04.07.2020 gab es u.A. auch einen Ort direkt in der Prater-Region, nahe der 1er-Station wo an einer Wiese mit passenden Abständen, Masken und einzelnen Leuten neue User hinzukamen. Eben auch frei von gender, während es als Gemeinsamkeit hatte "ace/aro" vom Spektrum zu sein, mehr Richtung Beziehungspräferenz dass aromantisch ein möglicher Aspekt sein könnte. Geplaudert wurde jedoch über Themen wie Befinden und Interessen, Rezepte und Websuche, etc.

Auch dachte ich nach Februar 2020 weiter zu tippen, dass ich Treffpunkte vorerst virtuell oder in der Nähe in 1020 tagsüber bei Parks toll finden würde. Vlt mit Themen wie "mehr bei ungenutzte Gebäude effizienter umsetzen" oder auch "gegen Lebensmittelentsorgung/Massenproduktion", vlt mehr Richtung Pflanzenableger oder Mindesthaltbarkeitstests (anders/länger als empfohlen an den Verpackungen), jedoch auch Meinungen an Organisationen wegen individuelleren Design-Ideen rückmelden. Es könnten sich durchaus Themen zu HTML und Webgames ergeben, ich fand auch eine Plattform und hatte vorerst einen Prototyp geteilt. Mehr zu gender und Offenheit könnte zB auch beim programmieren umsetzbar sein, Levels mit Strategie oder auch persönlicheren Charakteren, während ich auch manche Szenen als Animationen bei Videoplattformen inspirierend finde. Vernetzen von ähnlichen Vereinen und Personen an sich, wäre spannend und über PN oder direkten Threadbeiträgen, wäre ich offen über neue Meinungen zu lesen :-)
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: non-binery, inter-gender, etc. Treffpunkte - von Lightning_Sven - 15.07.2020, 15:44

Gehe zu: