Fragen zu Androcur etc.
RE: Fragen zu Androcur etc.
Beitrag #7
(16.01.2018, 22:19)sternschnuppe schrieb: ... Und depressiv wird man auch ohne Androcur... Und zwar wirklich depressiv, taugt mir nicht aber das kann halt auch vom Östro kommen. Schwierige Sachen zu bewältigen ist auch mühsamer geworden, schwank zw. Hysterie und Weinkrämpfen wenn was arges daherkommt(also bei einer Sache, die wirklich arg war vor ein paar Wochen)...

Sorry, aber das beschreibts etwas zu allgemein;

Ja, man kann auch von (eher seltener) zuviel oder (häufiger) zuwenig Östrogen Depressionen bekommen, aber nicht nur "halt auch vom Östrogen";

Androcur nur noch nach dem Beginn einer eingeschlichenen Östrogen-Therapie und da auch nur so viel wie nötig bzw wenig wie möglich - wenn überhaupt, also nach einigen Wochen/Monaten wieder Androcur ausschleichen versuchen; Wenn es klappt, also nur noch Östrogen genommen werden kann (weil Testo im Keller bleibt), dann das andere lassen - oder wieder mit geringen Dosen versuchen gegenzusteuern;

Weil, "hysterisch" können (net nur trans) Leute auch mit "komplett passenden" Hormonlevels werden, in bestimmten (Ausnahme-) Situationen...
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Fragen zu Androcur etc. - von seek82 - 16.01.2018, 12:41
RE: Fragen zu Androcur etc. - von Kosmonautin - 16.01.2018, 13:39
RE: Fragen zu Androcur etc. - von sternschnuppe - 16.01.2018, 16:22
RE: Fragen zu Androcur etc. - von seek82 - 16.01.2018, 16:32
RE: Fragen zu Androcur etc. - von Chiara D. - 16.01.2018, 16:48
RE: Fragen zu Androcur etc. - von sternschnuppe - 16.01.2018, 22:19
RE: Fragen zu Androcur etc. - von Bonita - 17.01.2018, 07:08
RE: Fragen zu Androcur etc. - von seek82 - 17.01.2018, 11:10
RE: Fragen zu Androcur etc. - von j-unique - 17.01.2018, 12:10

Gehe zu: