"Petticoat Punishment" Phantasien
RE: "Petticoat Punishment" Phantasien
Beitrag #5
Hallo ChiaraX,

Autoerotik ist eine ganz normale Form von Sexualität. Das ist bei verschiedenen Menschen verschieden ausgeprägt.
Bei dir gehts halt ins Extreme. Das ist zwar nichts, was man auf einer Betriebsfeier rumerzählt, aber auch nichts, wofür man sich schämen müsste.
Nun denk ich mir, auch als Laiin, dass Autoerotik am besten funktioniert, wenn man mit seinem Körper glücklich ist.


Sexualität und Transsexualität schließen sich nicht nur nicht aus, sie haben sogar gar nichts miteinander zu tun.
Und genau deshalb solltest du es vielleicht gedanklich trennen, wenn du dich fragst, ob du transsexuell bzw. in Wahrheit tatsächlich weiblich bist.

Also wie sieht es im Alltag aus?
Kannst du in den Spiegel gucken und bist zufrieden mit der männlichen Erscheinung?
Fühlst du dich in der männlichen Rolle wohl? Magst du es, wenn man dich mit "Herr" anspricht?

Liebe Grüße
KM Lydia
~ Schônheit, Weisheit, Stârke ~
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
"Petticoat Punishment" Phantasien - von ChiaraX - 16.01.2018, 22:03
RE: "Petticoat Punishment" Phantasien - von Patricia1975 - 16.01.2018, 22:29
RE: "Petticoat Punishment" Phantasien - von Katzenmutti Lydia - 17.01.2018, 22:22
RE: "Petticoat Punishment" Phantasien - von Patricia1975 - 16.01.2018, 23:27
RE: - von ChiaraX - 21.01.2018, 18:18

Gehe zu: