EU-UNI-Studie: Erfahrungen über neue Reproduktionstechnologien von Trans und Queer
EU-UNI-Studie: Erfahrungen über neue Reproduktionstechnologien von Trans und Queer
Beitrag #1
Brick 
Zitat:E-Mail: doris.leibetseder@gender.uu.se

Sehr geehrte ...,
mein EU-Projekt ueber den Erfahrungen von transgender und queeren Personen mit Neuen Reproduktionstechnologien ist bewilligt worden und inzwischen holte ich auch die ethischen Begutachtungen fuer das Projekt ein. Hier der vorläufige Link zur Projektwebsite (noch in Bearbeitung):

http://www.gender.uu.se/forskning/qtreproart/

http://www.gender.uu.se/research/qtreproart/ (Google-Übersetzung)

...
Ich bin diese Woche dabei die Fragen fuer den online-Umfrage vorzubereiten. Falls Sie noch weitere Informationen benötigen oder die Fragen im vorhinein sehen wollen, kann ich diese gerne zur Verfuegung stellen.

Mit besten Grueszen aus Schweden (daher kein Umlaut ”ue” und kein scharfes ”sz”),
Doris Leibetseder
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW



Nachrichten in diesem Thema
EU-UNI-Studie: Erfahrungen über neue Reproduktionstechnologien von Trans und Queer - von Bonita - 23.01.2018, 17:00

Gehe zu: