Sex nach der GaOP
RE: Sex nach der GaOP
Beitrag #6
(21.02.2018, 19:18)Kirsti2304 schrieb: Mir wurde auch schon angeboten eine Korrektur bei Suporn zu machen aber dann würde der Narbenring nur noch größer werden und alternativ soll ich einfach mehr bougieren. Da bin ich mir erstmal veräppelt vor gekommen wenn der wüsste was ich damit sowieso schon alles mache.

Ich habe mich auch schon gewundert, wie sich Chirurgen eigentlich was vorstellen.

Einer hat mich so fertig gemacht, daß ich nachhausefuhr und dort Rotz und Wasser heulte.

Bei einem anderen habe ich gleich in dessen Büro losgeheult.

Zitat:Desweiteren fällt es mir in den letzen Monaten richtig schwer noch einen Orgasmus zu bekommen und habe auch eigentlich gar keine Lust darauf. Ich will noch nicht mal behaupten dass das was mit der Op zu tun hat aber das haben hier ja auch schon einige erwähnt und wollte mich den nur mal anschliesen. Das kann aber auch sehr gut nur daran liegen das ich in letzer Zeit einfach nur frustriert über mein Ergebniss bin und ich deswegen eher angespannt damit umgehe.

Da gibt es leider tatsächlich viele Möglichkeiten zu Beeinträchtigungen. Bei mir fing das schon damit an, daß ich Monate brauchte, bis sich post-op die Nerven halbwegs regeneriert hatten. Dann war ich sehr unsicher, denn mein "Ergebnis" ist selbst für damalige Verhältnisse ästhetisch nicht wirklich akzeptabel. Funktional war es ok, aber der Operateur hat mich dennoch zu einer Nach-OP genötigt, die sehr schmerzhaft war. Offensichtlich gehört der auch die diesen Tiefen-Fetischsten... Geblutet habe ich dann auch noch eine Weile. Damit war ich sexuell erstmal kaltgestellt, und ich war auch zu Beziehungen gar nicht fähig.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Sex nach der GaOP - von Kirsti2304 - 21.02.2018, 19:18
RE: Sex nach der GaOP - von Patricia1975 - 21.02.2018, 19:57
RE: Sex nach der GaOP - von Kirsti2304 - 21.02.2018, 23:32
RE: Sex nach der GaOP - von Katzenmutti Lydia - 22.02.2018, 00:34
RE: Sex nach der GaOP - von Bonita - 22.02.2018, 05:23
RE: Sex nach der GaOP - von Sunburst - 22.02.2018, 11:07
RE: Sex nach der GaOP - von Ann Lie - 22.02.2018, 14:47
RE: Sex nach der GaOP - von Kirsti2304 - 22.02.2018, 22:29
RE: Sex nach der GaOP - von MaryLou - 06.03.2019, 00:43
RE: Sex nach der GaOP - von sternschnuppe - 06.03.2019, 12:45
RE: Sex nach der GaOP - von TwoSoulMan - 23.05.2020, 20:16
RE: Sex nach der GaOP - von Justmee - 30.04.2023, 20:58
RE: Sex nach der GaOP - von Schattendasein - 30.07.2023, 14:48

Gehe zu: