Wie lange bis fulltime?
RE: Wie lange bis fulltime?
Beitrag #11
Also einfach ist der Schritt nicht für jede!!
Es hängt sehr viel vom bisher erlebten, vom sozialen und/oder familiären Backround und der psychischen Stabilität ab...
Ja klar kann man nach 2 Tagen Östrohormoneinnahme mit Bartstoppeln und Männergesichtstestosteronhaut mit Minirock und 15cm Heels durch Wien hatschen - wenn man(n) den Mut hat und sich von 99% der PassantInnen verbal beleidigen lassen will.
Mein Ding war das nie, da hab ich die Zeit und das Östro walten lassen. Beginn Nov 2015 und PÄ im Nov 2017. Also 2 Jahre dauerte bei mir der Wechsel von part- zu fulltime.

Wie das andere handhaben war/ist mir wurscht - wurde mit meiner Taktik NIE diskriminiert oder blöd angesprochen (z.B. schau, das ist doch ein Mann der sich verkleidet o.ä.) - und das war es mir wert. Denn die kleinste negative Bemerkung hätte mich wieder um Monate zurückgeworfen, da ich nicht die Selbstbewußteste bin - weiß Gott nicht - aber so bin ich nun mal.
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Wie lange bis fulltime? - von Happysozi - 24.02.2018, 13:54
RE: Wie lange bis fulltime? - von Patricia1975 - 24.02.2018, 14:33
RE: Wie lange bis fulltime? - von Happysozi - 24.02.2018, 15:23
RE: Wie lange bis fulltime? - von Sunburst - 24.02.2018, 16:56
RE: Wie lange bis fulltime? - von Patricia1975 - 24.02.2018, 15:30
RE: Wie lange bis fulltime? - von Sparkle - 24.02.2018, 23:05
RE: Wie lange bis fulltime? - von Meandra - 03.03.2018, 14:04
RE: Wie lange bis fulltime? - von Happysozi - 05.03.2018, 22:45
RE: Wie lange bis fulltime? - von sternschnuppe - 07.03.2018, 17:13

Gehe zu: