Gender dysphoria. Kernproblem oder Symptom?
RE: Gender dysphoria. Kernproblem oder Symptom?
Beitrag #3
Wieder mal alle "Transgender" in einen Topf werfen. Blöde deutsche Sprache unterscheidet halt nicht zwischen femininen Jungs und Frauen wie mir. Nicht alle "Transgender" nehmen Hormone. Es gibt wohl wirklich mehr männliche Fetischisten und mehr Männer die gerne aufs andere Ufer sehen aber das hat nichts mit Transexualität, Intersexualität etc. zu tun. Das ist was die  TERFS zb. immer vergessen. Für die existieren wir einfach nicht. Uns haut man dann einfach mal auf einen Haufen mit den anderen. So entstehen dann auch immer wieder innerhalb der "Community" Differenzen, weil wir eben NICHT alle gleich sind.

Ich wünsche dir, mit oder ohne Penis, alles Gute auf deinem Wege, aber lass uns Transexuelle bitte mit deiner Pseudo-Wissenschaft in Ruhe (Und ich denke ich hab das eh noch sehr freundlich gesagt).
 (c  ..)~          Heart          \(._.  D)

E   L   E   F   A   N   T   E   N  L   I   E  B  E

t  ö  t  e  t   F  a   s   c  h   i   s   m   u   s
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Gender dysphoria. Kernproblem oder Symptom? - von Kosmonautin - 07.03.2018, 13:39
RE: Gender dysphoria. Kernproblem oder Symptom? - von Patricia1975 - 07.03.2018, 20:03
RE: Gender dysphoria. Kernproblem oder Symptom? - von Sunburst - 09.03.2018, 16:09

Gehe zu: