Gender dysphoria. Kernproblem oder Symptom?
RE: Gender dysphoria. Kernproblem oder Symptom?
Beitrag #9
Zitat:Die einzig valide Methode für eine ernst zunehmende Diagnose, sollte entsprechend ein Gehirntest sein. 

Ein gehirntest, das klingt ja wissenschaftlich.
Hast du überhaupt eine ahnung wo die momentane hirnforschung steht? 

Psychologie aber gleichzeitig als pseudowissenschaft bezeichnen... 
Du hältst dich sicher für voll intelligent, oder?


Edit:

Zitat:Das einzig Wissenschaftliche, das es bisher zu dem Thema gibt, ist nach meinem Wissensstand, dass Betroffene mit dem gegengeschlechtlichen Gehirn geboren wurden.

Quelle dazu?
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Gender dysphoria. Kernproblem oder Symptom? - von mrs.moustache - 07.03.2018, 16:19
RE: Gender dysphoria. Kernproblem oder Symptom? - von Patricia1975 - 07.03.2018, 20:03
RE: Gender dysphoria. Kernproblem oder Symptom? - von Sunburst - 09.03.2018, 16:09

Gehe zu: