Gender dysphoria. Kernproblem oder Symptom?
RE: Gender dysphoria. Kernproblem oder Symptom?
Beitrag #12
(07.03.2018, 15:20)Bonita schrieb: Transsexuelle (tw Intersexuelle) leiden nicht unbedingt unter Gender Dysphorie wie viele Transgender, sie leiden darunter mit einem nicht zu ihrem angeborenen Geschlecht passenden Körper leben zu müssen - deshalb auch die notwendigen Angleichungen (hormonell, ev chirurgisch) - kleiner, aber entscheidender Unterschied...

Ich fürchte hier kommt es gerade zwischen uns zu Missverständnissen bezüglich der Begrifflichkeiten.

(07.03.2018, 15:20)mrs.moustache schrieb: Quelle dazu?
http://www.jneurosci.org/content/34/46/15466#sec-10

(07.03.2018, 15:20)Kosmonautin schrieb:
Was genau Intolerant ist wenn ich mich von dir nicht als Geisteskrank bezeichnen lassen will entgeht sich mir völlig.

Habe ich das? Oder spiegelt sich hier nur in deiner Interpretation meines Texts, deine Unsicherheit bezüglich deiner geistigen Verfassung wider?
Soweit ich das sehe habe ich niemanden direkt angesprochen und als geisteskrank bezeichnet. 
Es sind leider Leute wie du, die mit ihrem emotional labilen Verhalten,  gleichsam alle anderen, respektablen Transmenschen, in der öffentlichen Wahrnehmung mit runterziehen. 
Ich hoffe für das Wohl aller Transleute, dass du dich nur hier im Forum so aufführst.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Gender dysphoria. Kernproblem oder Symptom? - von fractal - 07.03.2018, 17:18
RE: Gender dysphoria. Kernproblem oder Symptom? - von Patricia1975 - 07.03.2018, 20:03
RE: Gender dysphoria. Kernproblem oder Symptom? - von Sunburst - 09.03.2018, 16:09

Gehe zu: