Hallo an alle!
Hallo an alle!
Beitrag #1
Hallo  Wave

bin durch Google auf euch gestoßen. Ich bin 24 Jahre alt, wohne in Deutschland und bin bezüglich meines Geschlechts verwirrt bis unsicher. Auf meiner Geburtsurkunde steht, ich sei weiblich, allerdings bin ich mir schon recht sicher, keine Frau zu sein. Bin mir aber unsicher ob es bei mir eher in Richtung Transmann oder Nonbinary geht. Jedenfalls ist es mir super unangenehm, als Frau "einsortiert" zu werden, es fühlt sich falsch an, mir fällt es aber auch schwer das zu erklären, ist halt so ein Gefühl. Gleichzeitig habe ich aber auch viel zu viel Angst, das irgendjemandem zu sagen, oder in real mit jemandem darüber zu reden. Und ich habe Angst mich zu irren, nicht ernst genommen zu werden, es mir irgendwann anders zu überlegen, und dann noch weniger ernst genommen zu werden.

Habe es nach über einem Jahr endlich geschafft, mit meinem Therapeuten (bin wg. Depressionen bei ihm) darüber zu reden, und der hat mir nahegelegt, eine Selbsthilfegruppe aufzusuchen. Aber gleich mit mehreren Menschen darüber zu reden traue ich mir schon gar nicht zu     Frustrated


Deswegen probiere ich es mal auf diesem Weg, mich auszutauschen.

Was sonst noch zu mir zu sagen ist: Ich mag Kampfsport, Serien, Bücher, Technik und Politik und würde mich schon als kleinen Nerd bezeichnen. 

Ich wünsche euch einen schönen Abend!
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Hallo an alle! - von Samuel321 - 08.03.2018, 23:19
RE: Hallo an alle! - von Kosmonautin - 08.03.2018, 23:27
RE: Hallo an alle! - von Falling Snow - 09.03.2018, 00:30

Gehe zu: