Trump nimmt Schutz für Transgender-Menschen zurück
RE: Trump withdraws protection for TG students
Beitrag #11
(23.02.2017, 14:13)signo schrieb: 2. wird es keinen Ersatz unter Trump (weder als Dekret noch als Gesetz) geben.

Die Gesellschaft bewegt sich zurück (im Sinne von Rückschritt), hoffentlich nicht im Kreis (im Sinne von Wiederkehr).

deshalb die "_" , weil der pressefritze hat sehr wohl von "flaws" gesprochen, die ausgebessert gehören. was natürlich ein schas ist. ich kapier das schon. pff.

außerdem wurde mein beitrag hier eingefügt statt woanders gelöscht und überhaupt
@goli: oregon, baby, oregon!
 (c  ..)~          Heart          \(._.  D)

E   L   E   F   A   N   T   E   N  L   I   E  B  E

t  ö  t  e  t   F  a   s   c  h   i   s   m   u   s
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Trump withdraws protection for TG students - von Kosmonautin - 23.02.2017, 15:13

Gehe zu: