Bart - Überschminken? Lasern? Epilieren?
Bart - Überschminken? Lasern? Epilieren?
Beitrag #1
Hallo Mädels,

Ich trage zwar mittlerweile hauptsächlich Frauenkleidung, aber fühl mich damit oftmals etwas unwohl. Nicht wegen der Kleidung, sondern weil die Klamotten nicht unbedingt zum restlichen Erscheinungsbild passen (oder wie viele Frauen in Leggings und Top habt ihr bereits mit Vollbart oder zumindest mit dem dazugehörigen Bartschatten gesehen? haha)  

Wie geht ihr damit um? Überschminkt ihr diesen? Wenn ja wie geht ihr das an, und mit was genau? Im schminken bin ich bis dato eine generelle Null, also ihr könnt definitiv nicht zu viele Informationen liefern... 

Rasieren allein macht die Haare zwar kurz, aber der Schatten bleibt bestehen. Vor allem wächst mein Bart schneller als jedes Unkraut (Verdammte südländischen Gene).

Epilieren hatte ich gaaanz kurz probiert, aber die Schmerzen hab ich dann doch nicht ausgehalten - Das ist auf den Beinen (wobei, eher auf den Ober als Unterschenkeln) schon ein gewaltiges Problem.  

Lasern? Zu Hause mit so einem Gerät, dass man kaufen kann, oder doch lieber machen lassen? Wenn machen lassen, mit wie vielen Sitzungen müsst ich da rechnen? Wenn ich zu Hause tun sollte, hättet ihr da Produktempfehlungen? 

Wär toll, wenn ich vorm Sommer noch eine halbwegs ansprechende Lösung finden könnte. Jetzt im Winter hab ich meinen Bart oftmals im Schal versteckt, aber ich kann halt schwer im Sommer (und auch jetzt wirds schon eher schwer) mit dem Wollschal rumlaufen.  Undecided  


Alles Liebe 
Viola
It is not only fine feathers that make fine birds.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Bart - Überschminken? Lasern? Epilieren? - von Viola_ - 17.04.2018, 15:13
RE: Bart - Überschminken? Lasern? Epilieren? - von Ирина - 17.04.2018, 16:28
RE: Bart - Überschminken? Lasern? Epilieren? - von Patricia1975 - 17.04.2018, 17:58

Gehe zu: