Bart - Überschminken? Lasern? Epilieren?
RE: Bart - Überschminken? Lasern? Epilieren?
Beitrag #5
@Kosmonautin: 
Irgendwo hast du ja recht, vor allem weil ich zumindest diese Probleme dann nicht hätte; aber wenn ich darauf warte bis der Bart / Bartschatten weg ist, werd ich vorher alt.  
Aber wenn ich jetzt eben wieder zurück zu meinem alten Kleidungsstil wechseln würde, würde sich das irgendwie wie ein Schritt in die falsche Richtung anfühlen; besonders weil es mich wirklich Überwindung gekostet hat, endlich zu mir zu stehen und das zu Tragen, worauf ich wirklich Lust habe. 

Aber auf jeden Fall danke für deine Antwort, vor allem für den Tipp mit den Ärzten. Ich hatte vorher schon daran gedacht, so ein 0815 Studio aufzusuchen. 

@Irina:

Erstmal vielen lieben Dank für deine mehr als ausführliche Antwort, besser hätte Sie wohl gar nicht sein können!  Wink

Deine Tagesmakeup-Routine klingt auf jeden Fall sehr Interessant, teilweise doch auch neue Begriffe dabei, aber das Hilft mir auf jeden Fall schon Mal weiter! Wenn sichs ausgeht, werd ich dann wohl noch schnell zum Bipa laufen, dabei hoffentlich auf eine nette und motivierte Verkäuferin treffen, die mir etwas helfen kann und dann ggfs. gleich zuschlagen.

Gute Qualität und keine Hautreizungen klingen gut; anders würd ichs auch nicht wollen. Youtube Tutorials hab ich bis dato noch keine ausprobiert; aber werds auf jeden Fall probieren. Bin gespannt wie ich mich dabei anstelle. 

Zwei Stimmen gegen Heimgeräte, werde wohl wirklich in nächster Zeit zu einem Arzt schauen. 

Achja, danke für den Tipp mit dem Epilieren, und den farblos nachwachsenden Haaren. Das war mir wirklich komplett neu, aber wie schon in meinem Anfangspost erwähnt, wär mir das eh viel zu schmerzhaft gewesen... 

Alles Liebe, Viola
It is not only fine feathers that make fine birds.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Bart - Überschminken? Lasern? Epilieren? - von Ирина - 17.04.2018, 16:28
RE: Bart - Überschminken? Lasern? Epilieren? - von Viola_ - 17.04.2018, 18:20
RE: Bart - Überschminken? Lasern? Epilieren? - von Patricia1975 - 17.04.2018, 17:58

Gehe zu: