Bart - Überschminken? Lasern? Epilieren?
RE: Bart - Überschminken? Lasern? Epilieren?
Beitrag #10
(22.04.2018, 18:57)Vali_23 schrieb: Ich habe mich bemüht, eine möglichst minimale Routine zu finden, die nur dem Bartschatten-Überschminken dient: Zuerst Gesicht waschen, Rasieren, Feuchtigkeitscreme und Sonnenschutz (besonders wichtig, wenn man lasert!). Am Kinn und Oberlippe ist der Bart noch am dichtesten, dort trage ich einen orangen Under-Eye-Concealer auf (früher darunter noch eine Schicht zusätzliche Schicht Rouge oder rotes/oranges Theatermakeup). Danach folgt - etwas großflächiger, aber grundsätzlich nur im Kinn-und-Oberlippe-Bereich eine gut passende Foundation auf (in meinem Fall die hellste von Maybelline, weil die Eigenmarken alle zu dunkel waren). Die verschmiere ich am Rand gut mit den Fingern.................

Da schreibt ja eine richtige Make-Up Spezialistin Shy

Ich habe mit orangen Unterlagen nicht die besten Erfahrungen gemacht. Wenn ich nicht ganz exakt war, hat nach einiger Zeit außerhalb des Bartes die Komplementärfarbe durchgescheint. So wie Andreas es auch beim TransX Abend empfohlen hat, habe ich mich mit dicken, zum Hautton passenden "Spachtelmassen" besser getan. Gut war der Kryolan TV Paint Stick, damit hatte es bei meinem Bart gut geklappt.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Bart - Überschminken? Lasern? Epilieren? - von Ирина - 17.04.2018, 16:28
RE: Bart - Überschminken? Lasern? Epilieren? - von Patricia1975 - 17.04.2018, 17:58
RE: Bart - Überschminken? Lasern? Epilieren? - von Sopherl - 08.05.2018, 20:01

Gehe zu: