Bart - Überschminken? Lasern? Epilieren?
RE: Bart - Überschminken? Lasern? Epilieren?
Beitrag #16
Julia!Camouflage MakeUp ist nur gut zum Hautunreinheiten Abdecken!Um einen Bartschatten Abzudecken,mußt du das Dunkelblau des Schattens erstmal Neutralisieren!Am besten gehst du zur Drogerie deiner Wahl und läßt dich beraten!Oder du fragst um ein Farbrad!
Oder du verwendest so ein Cocealerset,wie ich es Viola vorgeschlagen habe!Und bitte lass die Finger vom Billigkram!Du verhaust dir durch Minderwertige Inhaltsstoffe(Palm und Kokosöl,sehr viehl Kautschukmehl,etc.)deine Haut!Ich habe finanziel oft aus dem letzten Loch gepfiffen,aber jetzt dankt es mir meine Haut,das ich zu teurere Produkte gegriffen habe!Den am MakeUp zu sparen solange man es noch braucht,ist wirklich an der falschen Stelle sparen!
Auszupfen mit der Pinzette hilft nicht viel!Die beste(und schmerzhafteste)Methode ist die Nadelepi,gefolgt vom Lasern!Die schmerzloseste Varinte(und somit die einzige Variante für mich)ist IPL!
Kosmo ich denke es weiß jeder das man mehr machen muß als nur Schminken!Aber leider tun sich viele beim Schminken schwer!Und ich versuche Tipps zu geben!Den wenn man sich in einer Epibehandlung befindet,hat man trotzdem noch nen Bartschatten für ne längere Zeit und muß ihn überschminken!Den ich hatte nie viel Glück in der Transition,aber zumindest weiß ich über MakeUp bescheid!Das war mein großes Glück!
Für immer Böhse. 

Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Bart - Überschminken? Lasern? Epilieren? - von Ирина - 17.04.2018, 16:28
RE: Bart - Überschminken? Lasern? Epilieren? - von Patricia1975 - 17.04.2018, 17:58
RE: Bart - Überschminken? Lasern? Epilieren? - von Chiara D. - 28.05.2018, 22:15

Gehe zu: