Augenlidstraffung
Augenlidstraffung
Beitrag #1
Question 
Mich stören schon seit längerem meine Schlupflider da der Lidschatten immer in der Lidfalte verschwindet und ich möchte sie mir gerne wegmachen lassen. Jetzt habe ich im Internet nach günstigen Schönheitsoperationen geschaut und den deutschen-Ärzteservice gefunden. Hat jemand von euch damit schon Erfahrungen gemacht? Es heißt ja oft, dass man an Schönheitsoperationen nicht sparen soll aber deswegen wollte ich mich jetzt vorerst erkundigen bevor ich den Schritt wage ob ihr denn damit zufrieden wart und könnt ihr mir vielleicht genau den Artz nennen, von dem ihr operiert worden seit?
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Augenlidstraffung - von Britney - 23.04.2018, 09:36
RE: Augenlidstraffung - von Carolin4060 - 23.04.2018, 16:40
RE: Augenlidstraffung - von Britney - 23.04.2018, 18:11
RE: Augenlidstraffung - von Carolin4060 - 23.04.2018, 19:08
RE: Augenlidstraffung - von Britney - 05.05.2018, 22:35
RE: Augenlidstraffung - von Sopherl - 08.05.2018, 19:43

Gehe zu: