Verständnisfrage bez. Anziehung zwischen Transidenten/Transpersonen und Cispersonen
RE: Verständnisfrage bez. Anziehung zwischen Transidenten/Transpersonen und Cispersonen
Beitrag #12
(07.05.2018, 20:55)Lefebvre schrieb: Das freut mich. Bez. der Begriffe ist manches am Anfang nicht ganz einfach*, aber man bekomt ja hier schon sehr viel positives Feedback wenn man sich einfach ernsthaft Mühe gibt Smile (hat mich etwas überrascht... d.h. aber wohl dass Cis-Mitmenschen die sich diesbezüglich Mühe geben wohl leider echt eine Ausnahme zu sein scheinen...  Sad  )

Ja, so ist das leider wirklich. Das sind in den meisten Fällen Leute, die zu feige und zu schwach sind, zu ihren inneren Gefühlen und Sehnsüchten zu stehen, um sich vor ihren "Primaten-Freunden" zu profilieren, oder eben selbst zu ebenjenen gehören. Ich find da nichts Verwerfliches dran. Und wenn mich einer meine Freundin betreffend blöd anmacht, weiß ich, mit wem ich nicht reden möchte und unterbinde Kontakt von vornherein.

Also nochmal: mach dir nichts aus diesen Spinnern, lass die ihr RTL-Programm und die Bild konsumieren, wie sie lustig sind! Muss uns doch nicht interessieren!

Grüße!
Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Verständnisfrage bez. Anziehung zwischen Transidenten/Transpersonen und Cispersonen - von KosmicBlues - 07.05.2018, 22:00

Gehe zu: