Hi!
Hi!
Beitrag #1
Hallihallo. Ich war vor langer Zeit mal ganz kurz hier, aber nachdem sich seitdem doch so einiges bei mir getan hat, habe ich mich jetzt neu angemeldet und möchte mich nochmal vorstellen und erzählen, was mich wieder hergeführt hat.

Ich heiße Nicole und bin seit etwas über einem Jahr Crossdresser/TV, genauer gesagt seit Februar 2017. Das ganze hat sich bei mir aus einer sexuellen Fantasie heraus entwickelt: Ich hatte davor schon sehr lange davon geträumt, beim Sex als Frau gekleidet zu sein und mich dabei dem Partner zu unterwerfen, vor allen gegenübern Männern.

Anfangs fühlte ich mich damit auch pudelwohl. Es war ein Fetisch und Hobby, das mir sehr viel Spaß machte, und ich konnte sehr viele tolle Dinge erleben. Montag bis Freitag war ich ein unscheinbarer Mann, wochenends beim Ausgehen eine hübsche Frau, und Montags gings wieder zurück in die "Normalität".
Aber mit der Zeit wurde da irgendwie.. mehr daraus. Mehr als nur ein Fetisch. Ich dachte immer öfter daran, wie es wohl wäre, eine echte Frau zu sein. Der Wunsch, weiblicher zu werden, wurde immer stärker und stärker. Es passierte oft, dass mir, wenn ich mich fertig gestyled im Spiegel betrachtete, vor Freude über meine plötzliche Schönheit die Augen tränten. Frau zu sein macht mich überglücklich und verleiht mir Selbstsicherheit.

So gern ich auch eine Frau wäre, kann ich es mir aber gleichzeitig nicht vorstellen, 24/7 so zu leben. Ich fühle mich nämlich auch als Mann ganz okay. Nicht großartig, aber okay. Ich bin nicht transgender - eine Transition ist für mich völlig ausgeschlossen. Ich möchte nicht jeden Tag mit Frauenkleidung, Perücke und Makeup rumlaufen. Ich bin halt doch "nur" Crossdresser..
Ich stecke irgendwie zwischen den Geschlechtern.. mal so, mal so. Und ich fühle mich deswegen etwas zerrissen. Ich wünschte, ich wäre in der Lage, eine Frau zu sein, aber ich kann es einfach nicht, weil es meiner Natur widerspricht.

Ich hatte bereits einige Beratungsgespräche bei der Courage hier in Wien, und sogar ein Informationsgespräch mit Dr. Kaufmann bezüglich Hormontherapie. Aber das hat mir bisher leider nicht sehr viel geholfen. Ich bin weiterhin sehr verunsichert und weiß nicht, wie es mit mir weitergehen soll..

Warum ich mich wieder angemeldet habe:
Ich hoffe, hier Freundinnen zu finden, mit denen ich mich über Themen wie eben Geschlechtsidentität, Weiblichkeit, Transition und so weiter austauschen kann. Freundinnen, die mich vielleicht irgendwie dabei unterstützen können, meine Weiblichkeit auszuleben. Freundinnen, mit denen ich zB gestyled in die Stadt bummeln gehen kann. Freundinnen, die einfach nur meine Hand halten und mir zuhören, wenn ich von meinen Sorgen und Unsicherheiten erzähle.

Liebe Grüße,
Nicole
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Hi! - von Nicole89_TV - 17.05.2018, 22:18
RE: Hi! - von Lefebvre - 18.05.2018, 00:04
RE: Hi! - von Patricia1975 - 18.05.2018, 15:45
RE: Hi! - von Nicole89_TV - 19.05.2018, 02:05
RE: Hi! - von Lefebvre - 19.05.2018, 11:44
RE: Hi! - von Patricia1975 - 19.05.2018, 12:42
RE: Hi! - von Lefebvre - 19.05.2018, 17:54
RE: Hi! - von SonjaSis - 20.05.2018, 22:18
RE: Hi! - von Nicole89_TV - 21.05.2018, 14:29
RE: Hi! - von Katzenmutti Lydia - 26.05.2018, 18:01
RE: Hi! - von Nicole89_TV - 05.06.2018, 22:01
RE: Hi! - von Nicole89_TV - 18.08.2018, 13:22
RE: Hi! - von Sunburst - 18.08.2018, 15:37

Gehe zu: