Innere Zerrissenheit -- Transsexualität
RE: Innere Zerrissenheit -- Transsexualität
Beitrag #3
(05.06.2018, 12:08)Tortenboden schrieb: [hier gekürzt] Was sind eure Gedanken zu dem Problem?  
Mein Hauptgedanke ist, dass man zu einer Selbsterkenntnis, die eine schwerwiegende Entscheidung, wie sie ein dauernder Gender-Wechsel nun einmal ist, tragen kann, professionelle Hilfe in Anspruch nehmen sollte.

Man kann schon Mut aus Berichten schöpfen, wie andere ihr Leben erfolgreich durch solche Dilemmata manövriert haben, aber eine Glücksgarantie gibt es da nicht.

Wenn man sich selber sicher und mit sich selbst im Reinen ist, dann wird man, Äußerlichkeiten hin oder her, auch nie ungewollt ein "Zwischending" sein.
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Innere Zerrissenheit -- Transsexualität - von Patricia1975 - 05.06.2018, 13:51
RE: Innere Zerrissenheit -- Transsexualität - von Mike-Tanja - 05.06.2018, 19:40

Gehe zu: