Schminken für Anfänger
Schminken für Anfänger
Beitrag #1
Hallo zusammen, 
ich bin momentan sehr oft dabei mich zu ertappen, dass ich die Schminke meiner Schwester betrachte und dabei denke, wie schön es doch wäre, wenn ich mich richtig, richtig gut schminken könnte. Also nicht so nur nach dem Motto ein bisschen Rouge und das wars, sonder schon ein richtig schöner Eye-Liner mit einem Smokey Eye. 
Denkt ihr man kann bevor man es das erste mal bei sich selber übt, sich durch lesen und das schauen von Videos, ein bisschen Wissen und somit Sicherheit aneignen. Ich habe keine Lust nachher wie ein Panda auszusehen... Wie habt ihr schminken gelernt?
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Schminken für Anfänger - von anastasioshendr - 05.06.2018, 12:14
RE: Schminken für Anfänger - von temp - 05.06.2018, 12:50
RE: Schminken für Anfänger - von Patricia1975 - 05.06.2018, 14:01
RE: Schminken für Anfänger - von Mike-Tanja - 05.06.2018, 19:19
RE: Schminken für Anfänger - von ChristinaF - 07.06.2018, 11:21
RE: Schminken für Anfänger - von niko24 - 08.06.2018, 08:40

Gehe zu: