Frag mich wie es weitergehen soll :(
RE: Frag mich wie es weitergehen soll :(
Beitrag #8
@ JMC

(23.03.2012, 16:36)Julia Moniquè Chantal schrieb: Sorry gestern hatte ich kaum noch Zeit zu schreiben weil die im Internet-Cafè zusperren um 18 Uhr, darum heute mehr.
Also im Grunde genommen verstehe ich Supernova gut.
Ich bin selber Gamerin und zock ganz gern XBox und PS3 und PC, und genau wie Supernova nehme ich seit überhaupt von Anfang an, IMMER die weiblichen Charaktere, einfach weil des RICHTIG und GESCHLECHTLICH KORREKT, und es fühlt sich so wundervoll gut an!!!
Genau des selbe gilt auch für Cyberchats wie Second Life oder VMDU oder wie dieser Chat heisst.
Es ist also durchaus normal, in jeder nur denkbaren Situation wo nicht dieser ekelerregende echte Falschkörper zum Einsatz kommt, sondern die Selektion von Protagonisten oder Alter Egos möglich ist, nimmt man auch den weiblichen Körper ohne nachzudenken, instinktiv, weil es RICHTIG SO ist.

Etwas unüblich hingegen ist es, eine virtuelle Beziehung zu führen. Des äh...führt zu nichts nichts, verzeih den Sarkasmus Big Grin

Dann ist es klar dass man nicht jedem auf die Nase binded "hi Leute, schönes Wetter heute, ach übrigens ich lass mich umoperieren, ist das Auto vollgetankt ich müsste fürs Wochenende einkaufen?" oder so auf die Art.
Es ist auch eine bemerkenswert schlechte Idee, sowas zu tun (ausser Freunden gegenüber!)
Man sollte es einfach tun, und gucken wie lang es dauert bis denen denen man es nicht gesagt hat, es schnallen sozusagen. Spätestens bei den Brustimplantaten ist es soweit. ;D

Ich muss dir sagen das es mir vor Jahren ähnlich erging wie du dich hier im Forum momentan verhältst,

mein Problem war das Ich dachte Ich hätte vieles zu sagen, und Ich müsse die Menschen darüber informieren,

Doch Ich durfte erkennen das wir in einer Fragegesellschaft aber auch einer Gemeinschaft der gestellten Fragen leben,
weist du Etwas JMC so vieles Du auch zu sagen hast, so vieles du auch denkst sagen und Informieren zu müssen,
So dich niemand darum fragt bedeutet dieses es interessiert sehr wahrscheinlich niemanden, niemanden interessiert es niemand will möchte es wissen oder gar hören, es bist Du, du weist es,
" Du weist es für dich " und solange niemand dich danach fragt oder das Thema auch nicht Gespräch ist so behalte es am besten für Dich, und füge am besten dir aber auch anderen keinen Schaden zu an Psychischer Physischer oder anderer Natur und Gesundheit durch oder mit deinen Aussagen oder Antworten dadurch das du denkst allwissend zu sein und auf alles die Antwort auch zu kennen,
Ich denke auch oft auf alles die Antwort zu kennen, und doch Ich kann mich auch irren oder eben kann es sich so verhalten, das diese meine Ausagen Angaben oder auch Antworten welche Ich versuche zu geben manchesmal nicht in die Gesellschaft, Antworten welche Ich ohne eine gestellte Frage, ohne die notwendige Diskussion gebe oftmals einfach fehl am platze oder in der Diskussion sind, falsch plaziert sind, und somit mir mehr Schaden zufügen als das so manche sogar richtige Aussage jemanden helfen könnte, so wertvoll diese auch sein kann oder auch sein könnte an anderer richtig plazierter Stelle,

Sry Ich bin Krank, und zum Schutze meiner, deiner, aber auch der Gesundheit anderer möchte Ich dir JMC dieses mitteilen.



Ich halte dich für einen schlimmen Fake welcher andere nur provozienen möchte bis zum Abwinken, schon mit den ersten Beiträgen welche Ich von dir lesen durfte rissen in mir alte Wunden wieder auf,

Kurze Zeit verfasste Ich auch meine Beiträge in alter Manier ohne auf ein Thema einzugehen ohne das etwas als Thema zur Diskussion stand, ohne das etwas als Thema gefragt war, versuchte Ich auf Themen auf etwas zu antworten, dabei dieses jedoch niemanden interessierte, da ja auch nicht danach gefragt war nicht danach gefragt wurde es auch niemanden interessierte, es waren meine mich belastenden Themen!

Ich möchte dir sagen JMC Das ICh in der Zeit dieses meines Krankhaften verhaltens eigentlich mir selbst versuchte Antwort zu geben aber auch für mich eine Antwort zu sein!

So Ich dieses Post von Dir welches Ich als Zitat hier in diesen Beitrag einfüge lese gibst Du mehr Dir selbst Antwort als das du anderen Menschen eine Antwort geben könntest Antwort geben würdest oder gar damit anderen helfen könntest.

Falls Du kein Fake bist, Versuchs wie Ich gestalte Dir eine Zeit lang deine eigene Internetseite, schreibe auf diese all Deine Erkenntnisse, all die Antworten und Fragen für dein Leben,
Sieh es dir immer wieder selbst in aller öffentlichkeit der Virtuellen Welt an und reflektiere Dich selbst,
So fremde Personen Deine Internetseite sichten so freue Dich darüber,
so Deine Seite niemanden interessiert so akzeptiere es, und finde Wege wie Du Dich Symphatisch für deine Mitmenschen in die Gesellschaft integrieren kannst ohne jede Provokation,

Meine Wunden Bluten wieder, diese Wunden wurden aufgerissen durch nur wenige Posts von Dir welche Ich teilweise las, dieses Welches Ich Dir hier schreibe, schreibe ICh Dir aus einer Blutenden Wunde heraus um diese wieder verschliessen zu können, deshalb nicht böse sein so Ich Dich derart direkt anspreche, aber auch etwas verzehrt und krankhaft jetzt diesen Beitrag verfasse!

Immerhin es geht um die Gesundheit und Unversehrtheit vieler aber auch aller Menschen, deshalb sollten wir alle auch Ich es unterlassen andere oder uns gegenseitig verletzen oder krank machen oder gar das Forum zerstören zu wollen,

den es ist was es ist, wir sind was wir sind, Du bist wie und was Du bist, doch wir alle sollten und müssen einander platz gewähren und uns aber auch einander zulassen ohne einander zu verletzen oder das Forum zu beschädigen.
Ich für meinen Teil werde nichts mehr schreiben, oder gar ungefragt hier veröffentlichen, den dazu habe Ich meine eigne Internetseite! und Ich schäme mich für mein Verhalten.......

mfg

S. A.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Frag mich wie es weitergehen soll :( - von Neira - 16.04.2012, 11:26

Gehe zu: