Frag mich wie es weitergehen soll :(
Frag mich wie es weitergehen soll :(
Beitrag #1
Hallo Leute!

Ich möchte eigentlich nur mal eure Einschätzung zu mir, meiner Lebenssituation und möglichen, weiteren Vorgehen wissen.

Über Mich:

Ich bin von männlichen Geschlecht, 33 Jahre, hetereosexuell und stecke vollkommen im falschen Körper/Geschlecht.
Bei mir beschränkt sich das Problem nicht auf ein Bisschen Kleindungswechsel sodnern auf das generelle Bedürfnis, von meiner Umwelt als
Frau wahrgenommen und akzeptiert zu werden. Sexuelle Erregungen und/oder Bedürfnisse sind damit nicht verbunden.

Eine Geschlechtsangleichende Operation ist mir zu riskant und auch kann mir ja niemand das Ergebnis garantieren.
Mein Geschlächtsidentitätsproblem habe ich schon seit meiner frühen Kindheit, jedoch erst in den letzten 3-4 Jahren wird der Leidensdruck zunhemend unerträglich.

In letzter Zeit hab ich mich zu einem teilweisen Coming-Out innerhalb des engsten Familien- und Freundeskreis entschlossen und auch durchgeführt.
Die Reaktionen waren erschütternd und ich bin völlig Ratlos wie ich damit umgehen soll.

Meine Mutter nimmt mich überhaupt nicht ernst und glaubt auch nach mehreren, einschlägigen Gesprächen, dass ich einen Witz mache.
Mein Vater wird zornig und total empört und wechselt sofort das Thema. Will davon überhaupt nichts wiessen.
Meine Freunde sagen zwar nichts laut dazu, greifen sich aber auf den Kopf und brechen den Kontakt zu mir ab.
In der Arbeit reicht es schon wenn, ich mich weblich artikulliere dass es negative Kritik gibt, dazu brauch ich noch nichtmal ein weibliches Kleidungsstück anziehen.

Im Sommer ist die Zeit, wo ich mich am meisten als Frau präsentiere. ICh Gehe z.b. mit Hotpants und Spagetthi-Top im Urlaub auf Mallorca durch die Strassen. Die Reaktionen reichen von Nachrufen wie "HA ha Homo" über "Tunte" bis hin zum endlosen Gelächter.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Frag mich wie es weitergehen soll :( - von supernova - 21.03.2012, 11:30

Gehe zu: