Frag mich wie es weitergehen soll :(
RE: Frag mich wie es weitergehen soll :(
Beitrag #7
Sorry gestern hatte ich kaum noch Zeit zu schreiben weil die im Internet-Cafè zusperren um 18 Uhr, darum heute mehr.
Also im Grunde genommen verstehe ich Supernova gut.
Ich bin selber Gamerin und zock ganz gern XBox und PS3 und PC, und genau wie Supernova nehme ich seit überhaupt von Anfang an, IMMER die weiblichen Charaktere, einfach weil des RICHTIG und GESCHLECHTLICH KORREKT, und es fühlt sich so wundervoll gut an!!!
Genau des selbe gilt auch für Cyberchats wie Second Life oder VMDU oder wie dieser Chat heisst.
Es ist also durchaus normal, in jeder nur denkbaren Situation wo nicht dieser ekelerregende echte Falschkörper zum Einsatz kommt, sondern die Selektion von Protagonisten oder Alter Egos möglich ist, nimmt man auch den weiblichen Körper ohne nachzudenken, instinktiv, weil es RICHTIG SO ist.

Etwas unüblich hingegen ist es, eine virtuelle Beziehung zu führen. Des äh...führt zu nichts nichts, verzeih den Sarkasmus Big Grin

Dann ist es klar dass man nicht jedem auf die Nase binded "hi Leute, schönes Wetter heute, ach übrigens ich lass mich umoperieren, ist das Auto vollgetankt ich müsste fürs Wochenende einkaufen?" oder so auf die Art.
Es ist auch eine bemerkenswert schlechte Idee, sowas zu tun (ausser Freunden gegenüber!)
Man sollte es einfach tun, und gucken wie lang es dauert bis denen denen man es nicht gesagt hat, es schnallen sozusagen. Spätestens bei den Brustimplantaten ist es soweit. ;D

[Bild: 9ee2c5-1336146420.gif] Kiss
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Frag mich wie es weitergehen soll :( - von Julia Moniquè Chantal - 23.03.2012, 16:36

Gehe zu: