Uploadfilter! EU-Leistungsschutz-(URHEBER)-recht
RE: Neues EU-Leistungsschutz-(URHEBER)-recht
Beitrag #6
"Wir sind hier zwar nicht "profitorientiert", irgendwann könnte es aber auch für unser Forum bedeuten, dass es keine Uploads sowie Einbettungen von Bildern und Videos mehr geben dürfte bzw alles bisherige gelöscht werden müsste, Uploadfilter gibts wohl nicht gratis."

Das ist aber sehr pessimistisch gedacht. Der neue Art 13 ist ja bereits scharf, aber nicht so scharf, dass sich eventuell nicht eine Mehrheit finden lässt. Dass später dann eine Verschärfung kommt ist immer möglich. Aber das betrifft ja jede Regelung. Wenn hier im Forum fremde urheberrechtlich geschützte Werke verwendet werden, dann passiert das meistens aber in Form von Hyperlinks. Inwieweit die vom neuen Leistungsschutzrecht betroffen sind, weiß ich aber nicht.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Neues EU-Leistungsschutz-(URHEBER)-recht - von SingingComet - 14.02.2019, 20:44
RE: Uploadfilter! EU-Leistungsschutz-(URHEBER)-recht - von Sunburst - 26.03.2019, 22:43

Gehe zu: