Hi zusammen!
Hi zusammen!
Beitrag #1
Hey, ich bin der Steven aber wäre seit einigen Jahren gern Jasmin...
Ich stehe ganz am anfang meines weges, nur wenige meine Freunde kennen meinen drang mein Geschlecht zu ändern, ich kämpfe noch mit der Mut es meiner Familie zu sagen.
Seit ca. 6 jahren habe ich phasen gehabt in dem ich eine frau sein wollte... nun ist es schon seit einem halben ja permanent und begleitet mich den ganzen tag und auch in meinen träumen.

Ich hab mich hier angemeldet um erfahrungen tipps und hilfe zu bekommen.
belesen habe ich mich schon in einigen sachen und werde dies auch noch weiter tun, wer sich gern mit mir über den weg von mann zu frau unterhalten will dr ist gern dazu eingeladen mir eine nachricht zu schreiben.
Sei es neulinge wie ich oder schon erfahrene menschen die alles abgeschlossen haben.

ich freu mich über jeden tipp jede hilfe und geschichte von euch.

lg

Chira
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Hi zusammen! - von Chirality - 08.07.2018, 13:10
RE: Hi zusammen! - von Sunburst - 08.07.2018, 19:37
RE: Hi zusammen! - von Katzenmutti Lydia - 08.07.2018, 21:04
RE: Hi zusammen! - von Chirality - 09.07.2018, 03:53
RE: Hi zusammen! - von Sunburst - 09.07.2018, 06:33
RE: Hi zusammen! - von Patricia1975 - 09.07.2018, 05:58
RE: Hi zusammen! - von Chirality - 09.07.2018, 11:00

Gehe zu: