Hilfe! Überlege ernsthaft, mir weibliche Brüste machen zu lassen
Hilfe! Überlege ernsthaft, mir weibliche Brüste machen zu lassen
Beitrag #1
Hallo Leute,

es ist halt alles furchtbar kompliziert. Ich habe schon mal in einem Beitrag erwähnt, dass ich transsexuell bin (25 Jahre alt), meine Erscheinung (2-Meter-Mann, 95kg, Schuhgröße 47) es aber aus meiner Sicht wirklich schwierig macht, eine überzeugende Umwandlung zu vollziehen (Stichwort Passing). Nun bring ich es nicht übers Herz, eine Hormon-Therapie anzufangen und als Frau zu leben, habe aber wirklich großes Verlangen danach, irgendwelche Schritte in die Richtung zu setzen. 

Nun zum Punkt: Ich wollte, was nicht überraschend sein dürfte, immer schon Brüste haben (nicht zu groß, schön & dezent) und habe mich nun bei Schönheitschirurgen informiert, ob sie denn prinzipiell so einen Eingrif bei mirf, also eine Brustvergrößerung, vornehmen würden. Das für mich überraschende Ergebnis ist, dass wirklich einige Chirurgen gewillt sind, ohne weitere Auflagen (Facharzt-Attest, Hormontherapie etc.) meinem Wunsch nachzukommen. Das Geld könnte ich prinzipiell auftreiben, das ist nicht das Problem. Vielmehr bin ich jetzt in einem richtigen Zwiespalt und bitte euch daher um euren Rat. Was hieltet ihr davon, wenn ich mir weibliche Brüste machen ließe, gleichzeitig aber als Mann weiterlebe und mich dabei für eine Körbchengröße entscheide (A bis B c.a.), die nur bei "genauerem" Hinsehen auffällt. Was sagt ihr? Ich bin furchtbar fertig und angespannt, mich nervt alles und ich hab diesen inneren Trieb, das zu machen und habe das Gefühl, einfach unglücklich zu sein, wenn ich es nicht tue. Ich hätte aber auch ziemliche Angst es zu bereuen. Hilfe!


Ganz liebe Grüße und Danke für eure Aufmerksamkeit!


Tortenboden
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Hilfe! Überlege ernsthaft, mir weibliche Brüste machen zu lassen - von Tortenboden - 12.07.2018, 14:38

Gehe zu: