Hilfe! Überlege ernsthaft, mir weibliche Brüste machen zu lassen
RE: Hilfe! Überlege ernsthaft, mir weibliche Brüste machen zu lassen
Beitrag #3
(12.07.2018, 16:42)Emir schrieb: [hier gekürzt]
Auf der anderen Seite finde ich es interessant wie du sagtest das du als mann weiterleben möchtest und gleichzeitig brüste haben möchtest. Ich finde es unter anderem cool das du, falls ich das richtig verstanden habe ( bitte nochmals um Vergebung ^^ ) Brüste als etwas männliches empfindest. Dürfte ich wissen warum das so ist ?
Ich denke, das war so gemeint, dass Frau Tortenboden, wenn ich sie mal so ansprechen darf, die Mühen einer HRT, gaOP oder einer amtlichen Personenstandsänderung für nicht ausreichend erstrebenswert hält, de iure und dem Genital nach also ein "Mann" bleiben möchte, trotzdem aber auf ein stärker weibliches Körpergefühl Wert legt.

Kann ich als Tivi irgendwie verstehen, sozial ergibt das u.U. aber eine prekäre Situation. Viel Glück!
- Ich bin zwar F-64.1 aber deswegen trotzdem transident Tongue -
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Hilfe! Überlege ernsthaft, mir weibliche Brüste machen zu lassen - von Mike-Tanja - 12.07.2018, 17:56

Gehe zu: