Hilfe! Überlege ernsthaft, mir weibliche Brüste machen zu lassen
RE: Hilfe! Überlege ernsthaft, mir weibliche Brüste machen zu lassen
Beitrag #5
(12.07.2018, 14:38)Tortenboden schrieb: Was hieltet ihr davon, wenn ich mir weibliche Brüste machen ließe, gleichzeitig aber als Mann weiterlebe und mich dabei für eine Körbchengröße entscheide (A bis B c.a.), die nur bei "genauerem" Hinsehen auffällt. Was sagt ihr?

Mal so gesagt: sowas ist für mich alles nicht neu.

Ich kannte sogar Leute, die sind, sagen wir mal: en femme nur zu Psychos und Chirurgen gegangen, haben aber dann nach der GA-OP immer noch als Männer gelebt. Natürlich kann das erst recht zu den von Mike-Tanja erwähnten prekären Situationen führen, aber ich fürchte, bei diesen Leuten überwog die Angst vor sozialer Nichtakzeptanz im Alltag. So war das dann wohl der Ausweg, den sie gehen konnten.

Mit irgendwelchen besonderen körperlichen Features muß das nicht unbedingt zu tun gehabt haben. Aber eben Angst.

(Nebenbei war das manchen Chirurgen wie etwa dem Ratnam durchaus klar.)

Zitat:Ich bin furchtbar fertig und angespannt, mich nervt alles und ich hab diesen inneren Trieb, das zu machen und habe das Gefühl, einfach unglücklich zu sein, wenn ich es nicht tue. Ich hätte aber auch ziemliche Angst es zu bereuen.

Den Zwiespalt kann ich Dir leider einfach mal so kurz nicht auflösen.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Hilfe! Überlege ernsthaft, mir weibliche Brüste machen zu lassen - von Sunburst - 12.07.2018, 21:30

Gehe zu: