Hilfe! Überlege ernsthaft, mir weibliche Brüste machen zu lassen
RE: Hilfe! Überlege ernsthaft, mir weibliche Brüste machen zu lassen
Beitrag #6
Hallo Tortenboden, außergewöhnlicher Name :-)

Ich kann es sehr gut verstehen wie Du dich fühlst, aber auch natürlichen Frauen ist nicht immer ein perfekter, weiblicher Körper gegeben! In deiner Situation als Frau zu leben ist sicher nicht leicht! Ich würde mir trotzdem gut überlegen ob du so einen Eingriff machen möchtest, eine OP sollte immer der letzte Weg sein! Vorab würde ich an deiner Stelle prüfen ob es eine sexuelle Angelegenheit ist oder wirklich der Wunsch Frau zu sein! Sollte es eher ein sexuelles Verlangen sein wäre eine OP kein guter Weg! Ich möchte auch sagen dass nicht immer jeder Mann oder Frau sein muss, es gibt so viel dazwischen, Du kannst auch feminin sein und Trotzdem nicht gleich im Kleidchen rumlaufen! Alles Gute,

LG Alex
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Hilfe! Überlege ernsthaft, mir weibliche Brüste machen zu lassen - von Geloeschter User - 13.07.2018, 08:34

Gehe zu: