Huhu *winkt*
RE: Huhu *winkt*
Beitrag #23
Videospiele als Fluchtmöglichkeit und Möglichkeit sich selbst wenigstens ein wenig auszuleben, ja Luna Lilly, das kenne ich auch.

Ja das Umfeld, davor habe ich auch enorme Angst, ganz genau so wie du aber ich habe leider ein ziemlich männliches Gesicht, Geheimratsecken etc., also keinerlei Passing, einfach kleiden, schminken etc. was ich so gerne tun würde geht nicht und ich will nicht wieder Gewalt erleben, und sei es nur verbal. 10 Jahre Schulzeit in der ich das erleben musste reichen mir. Es sorgt aber für eine starke, innere Zerrissenheit das man nicht man selbst sein kann, sein darf. Schon mal vor einem Schaufenster gestanden, dort die Sachen gesehen und die Tränen in den Augen stehen gehabt weil du weißt das du willst aber nicht kannst? So geht es mir oft.

Ich finde, du bist schon jetzt eine echt hübsche Frau, ich würde es gar nicht merken das du männlich geboren bist nur Anhand deines Aussehens. Echt beneidenswert. Nicht das ich dir zu nahe treten möchte oder du mich jetzt falsch verstehst aber ich finde du bist ziemlich attraktiv, ich zbsp. mag deine Stirn die mich sehr an die Schauspielerin Christina Ricci erinnert (Einstiger Jugendschwarm) und vor allen deine wunderhübschen Augen, kann man sich echt drin verlieren und verlieben. Hast wirklich ein Bildhübsches Gesicht. Zu mir sagen vor allen Frauen ab und zu ich hätte ein schönes, männliches Gesicht, das ich das gar nicht will und es mir jedes einzelne mal einen heftigen Stich verpasst und ich fast los heulen könnte, das wissen und merken die Leute nicht und ich denke, das ist erst einmal auch besser so. Jetzt am Mittwoch hätte ich wieder eine Chance gehabt eine Beziehung anzufangen, wir hatten Besuch von der ich weiß das sie mehr empfindet, das sie schon ein Kind hat stört mich auch nicht, ich mag sie auch und das schon länger und ich liebe Kinder über alles und hätte selbst gerne mal Kinder, egal ob eigene oder nicht aber wenn ich mich nicht mal zeigen kann, geschweige anpacken lassen, wie soll das dann gehen zumal sie von meinen Problem sicherlich nichts ahnt. Sie kannte meinen verstorbenen Bruder zwar sehr gut aber er wird ihr sicher nichts erzählt haben, er wusste schon um das Jahr 2000 herum was mit mir los ist (er hatte mich damals ja ertappt in einer etwas peinlichen Situation) und wenn er etwas versprach (in dem Fall nichts und niemanden etwas zu sagen) hielt er sich auch dran. Ich weiß auch nicht ob sie damit klar käme das der Mann an ihrer Seite eigentlich keiner ist und irgendwann auch körperlich Frau sein will und eben nicht nur geistig und seelisch. Und wie soll es mit den Jungen laufen? Zwei Mütter von denen eine mal der Stiefvater hätte werden sollen? Ich möchte nicht das man das Kind dann verarscht in Schule und co.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Huhu *winkt* - von Luna Lilly - 14.07.2018, 05:06
RE: Huhu *winkt* - von Chiara D. - 14.07.2018, 08:11
RE: Huhu *winkt* - von Sunburst - 14.07.2018, 13:58
RE: Huhu *winkt* - von Katzenmutti Lydia - 14.07.2018, 15:04
RE: Huhu *winkt* - von Chirality - 15.07.2018, 03:11
RE: Huhu *winkt* - von Vivian - 22.07.2018, 00:03
RE: Huhu *winkt* - von Luna Lilly - 15.07.2018, 03:25
RE: Huhu *winkt* - von Ирина - 15.07.2018, 15:58
RE: Huhu *winkt* - von Luna Lilly - 17.07.2018, 10:05
RE: Huhu *winkt* - von Bonita - 17.07.2018, 10:27
RE: Huhu *winkt* - von Luna Lilly - 17.07.2018, 12:47
RE: Huhu *winkt* - von Vivian - 19.07.2018, 23:30
RE: Huhu *winkt* - von Luna Lilly - 20.07.2018, 02:13
RE: Huhu *winkt* - von Vivian - 22.07.2018, 00:07
RE: Huhu *winkt* - von Danielle Jan82 - 20.07.2018, 05:54
RE: Huhu *winkt* - von Luna Lilly - 20.07.2018, 11:32
RE: Huhu *winkt* - von Luna Lilly - 24.07.2018, 20:59
RE: Huhu *winkt* - von Happysozi - 25.07.2018, 20:33
RE: Huhu *winkt* - von Vivian - 28.07.2018, 00:06
RE: Huhu *winkt* - von Danielle Jan82 - 25.07.2018, 20:11
RE: Huhu *winkt* - von Sunburst - 26.07.2018, 09:17
RE: Huhu *winkt* - von Luna Lilly - 25.07.2018, 22:46
RE: Huhu *winkt* - von Happysozi - 26.07.2018, 23:55
RE: Huhu *winkt* - von Danielle Jan82 - 26.07.2018, 01:12
RE: Huhu *winkt* - von Bonita - 16.07.2018, 06:51
RE: Begriffe deuten, die Xte - von j-unique - 17.07.2018, 10:37

Gehe zu: