Moinsen
Moinsen
Beitrag #1
Moinsen.
Ich finde keinen Schlaf, also dachte ich mir, kann ich mich genauso gut vorstellen.
Nun, ich weiß nicht. Eigentlich gibt es nicht recht viel interessantes über mich zu erzählen. Ich bin knackige 16 Jahre jung, lebe in Deutschland & ich bin ein echt negativer Mensch. Bekennender Pessimist. xD
Meine Wenigkeit beschäftigt sich gerne mit Kunst, Büchern und dem Schreiben. Wenn ich nichts bin, aber kreativ auf jeden Fall. Ich male seit nun gut 5 Jahren, I guess. Traditionell & Digital, wenn damit jemand etwas anfangen kann. (:
Auch lese ich relativ viel und gerne, ebenso wie ich selbst schreibe. Hauptsächlich Kurzgeschichten, für längere Sachen fehlt mir der Nerv & das Durchhaltevermögen. Ich habe immer zu viele Ideen für einen längeren Roman, dass irgendwann ein Kuddelmuddel raus kommt. Deswegen lasse ich das lieber.
Ansonsten mache ich auch gerne Sport, schließlich will man ja seine Figur etwas halten, haha. 
Joa. Die wirklich wichtigen Fragen, welche dieses Forum beschäftigen, von wegen was bist du etc, mei, ich schätze darüber zu sprechen ist hier der Sinn. –Ist mir irgendwie total unangenehm, weil ich offen darüber so noch nie geredet habe, aber für alles gibt es ein erstes Mal, nicht wahr?
Also ich bin, welch Überraschung, Transgender. F2m. Und damit ich gleich noch einen drauf setze, ich bin homosexuell. Meine Fam hat wenig Toleranz, nur meine Mum versucht mich irgendwie zu verstehen, aber es fällt ihr sichtlich schwer. Ich habe mich damit abgefunden. Oder zumindest daran gewöhnt. Genauso an die Lästereien von manch anderen Jugendlichen. Erstaunlich, dass die meisten Teenager echt denken, allein das Wort „schwul“ ist eine Beleidigung. Niveau nicht vorhanden. Ahm, joa. Angefangen hat schon damals alles in der Grundschule und zog sich dann so hin. Ich wusste eigentlich schon immer, dass irgendwas mit mir nicht...stimmte. Aber damals war ich noch zu jung um zu verstehen was es war. Naja, mittlerweile denke ich, hab ich’s gerafft. 
So und bevor ich mich hier tot quassel und meine Lebensgeschichte jedem auf die Nase binde und es ja doch keinen interessiert, höre ich lieber auf. xD

Gute Nacht,
xTheFaceless
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Moinsen - von TheFaceless - 16.07.2018, 04:09
RE: Moinsen - von Sunburst - 16.07.2018, 12:03
RE: Moinsen - von TheFaceless - 16.07.2018, 12:39
RE: Moinsen - von Chirality - 16.07.2018, 13:13
RE: Moinsen - von TheFaceless - 16.07.2018, 13:30
RE: Moinsen - von Chirality - 16.07.2018, 13:51
RE: Moinsen - von TheFaceless - 16.07.2018, 13:58
RE: Moinsen - von Chirality - 16.07.2018, 14:05
RE: Moinsen - von Sunburst - 16.07.2018, 21:23
RE: Moinsen - von Luna Lilly - 16.07.2018, 22:39

Gehe zu: