Was lest ihr gerade?
RE: Was lest ihr gerade?
Beitrag #2
Hi.


Habe gerade "Nimona" fertig. Ein sehr lustiges Comic über eine junge Formwandlerin , dass sich  über die gängigen Cliches in Filmen, im speziellen Fantasyfilmen, lustig macht. Das war ursrprünglich ein Webcomic, mittlerweile auch auf Deutsch in Buchform erschienen.
Interessant auch wie   der Zeichenstil immer besser wird gegen Ende der Geschichte. Man sieht sozusagen den künstlerischen Fortschritt der Zeichnerin.

[Bild: serveimage?url=http:%2F%2Fwww.thegeekgir...0291ce19c6]

Dann fang ich gerade mit "Seconds" an. Keine Ahnung um was es geht aber es ist von dem Menschen der auch "Scott Pilgrim" schuf.
[Bild: serveimage?url=https:%2F%2Fchasemagnett....7c895d91c7]

Null Bock hab ich auf "Das Achtsamkeitstraining", aber ich hab mit meiner Psycho darüber geredet und naja, vielleicht kann ich damit besser schlafen in der Nacht. Das fang ich demnächst an.

Das letzte "richtige" Buch dass ich fertig gelesen hab war "Herrn Kukas Empfehlungen" https://de.wikipedia.org/wiki/Herrn_Kuka...en_(Roman)

Sehr humorvoll geschrieben, sympatischer Schreiber das.

In der U-Bahn les ich an meinem E-reader gerade Terry Pratchetts "Wyrd Sisters" über drei Hexen. Auch witzig und dann freu ich mich noch auf "The long Earth". Endlich wieder Science Fiction, und ebenfalls von Terry Pratchett (und noch wem). Hab 2 Teile der Serie.
https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Lange_Erde
 (c  ..)~          Heart          \(._.  D)

E   L   E   F   A   N   T   E   N  L   I   E  B  E

t  ö  t  e  t   F  a   s   c  h   i   s   m   u   s
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Was lest ihr gerade? - von Danielle Jan82 - 19.07.2018, 11:22
RE: Was lest ihr gerade? - von Kosmonautin - 19.07.2018, 12:34
RE: Was lest ihr gerade? - von Sunburst - 19.07.2018, 12:45
RE: Was lest ihr gerade? - von Danielle Jan82 - 22.08.2018, 20:00
RE: Was lest ihr gerade? - von Echo - 19.12.2018, 16:14
RE: Was lest ihr gerade? - von KosmicBlues - 21.12.2018, 14:31
RE: Was lest ihr gerade? - von KosmicBlues - 28.12.2018, 14:21
RE: Was lest ihr gerade? - von Caroline B - 01.02.2019, 17:04

Gehe zu: