Hörbücher/Hörspiele
Hörbücher/Hörspiele
Beitrag #1
Klar für viele dürfte das eher was für jüngere Leute sein aber ich höre so etwas immer noch gerne an. Wer kennt nicht die ganzen Klassiker ala TKKG, Die drei ??? etc., in den letzten Jahren akm aber auch immer mehr für die "Großen" hinzu.

Aktuell höre ich: Stephen King - Das Mädchen (Geschichte über ein Teenie in den USA die sich in einem Wald verirrt, verletzt und dort Tagelang ohne Nahrung und co. auskommen muss und ihre innere Stärke finden muss um nicht zu sterben und wieder aus den Wald zu finden)

Gehört habe ich davor
Mole 1+2 (Viktorianisches London, in ganzen Land verschwinden Menschen, überall tauchen seltsame Erdhügel auf, merkwürdige Berichte über Sichtungen unbekannter Tiere werden gemeldet, kurz darauf bricht in ganz England das Chaos aus)

Sand (Zwei Männer, die Astronauten Hansen und Börg sollen eine Kolonie auf dem Mars aufbauen, schon wenige Tage nach ihrer Ankunft kommt es zu merkwürdigen Ereignissen, die Männer werden zunehmend paranoid, beschuldigen sich gegenseitig die Arbeit zu manipulieren und verrückt zu sein, bis sie die furchtbare Wahrheit über den roten Marssand erfahren)

Dead Pulse (Mitten im morgendlichen Berufsverkehr setzt eine EMP eine ganze Großstadt lahm, der Held der Geschichte verunfallt, als Andy Miller wieder zu sich kommt sind scheinbar alle Menschen verschwunden, überall herrscht Chaos und Zerstörung, bis er auf den ersten Überlebenden trifft doch dieser verhält sich sehr merkwürdig, ist er krank? Als der Kranke Miller angreift retten in einige Passanten und fliehen mit ihn in ein vermeintlich sicheres Notfallcenter doch ist es dort wirklich sicher?
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Hörbücher/Hörspiele - von Danielle Jan82 - 19.07.2018, 14:04
RE: Hörbücher/Hörspiele - von Sunburst - 20.07.2018, 07:52
RE: Hörbücher/Hörspiele - von Ирина - 13.01.2019, 16:15
RE: Hörbücher/Hörspiele - von Billi - 04.09.2019, 14:02
RE: Hörbücher/Hörspiele - von Ирина - 12.02.2019, 19:20

Gehe zu: