Hörbücher/Hörspiele
RE: Hörbücher/Hörspiele
Beitrag #2
Ich muß zu meiner nahezu unermeßlichen Schande gestehen, ich lese lieber selbst als mir vorlesen zu lassen. Insgesamt geht das schneller, auch wenn ich manche Passagen zweimal lesen muß, weil ich sie nicht auf Anhieb verstanden habe, oder den Faden verlor, weil meine Aufmerksamkeit nicht ganz das war, was sie sein sollte.

Ich habe nur sowas schonmal mitgehört, während ich mir die Füße massieren ließ Blush

So um 1975 herum habe ich mal ein paar Hörspiele im DLF gehört. Das waren manchmal eher experimentelle Sache, Klangcollagen. Ich war halt neugierig.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Hörbücher/Hörspiele - von Danielle Jan82 - 19.07.2018, 14:04
RE: Hörbücher/Hörspiele - von Sunburst - 20.07.2018, 07:52
RE: Hörbücher/Hörspiele - von Ирина - 13.01.2019, 16:15
RE: Hörbücher/Hörspiele - von Billi - 04.09.2019, 14:02
RE: Hörbücher/Hörspiele - von Ирина - 12.02.2019, 19:20
RE: Hörbücher/Hörspiele - von claudiaaa - 19.02.2021, 16:58

Gehe zu: