Artikel über Trans-Frau Angela Ponce in der Kleinen Zeitung
RE: Artikel über Trans-Frau Angela Ponce in der Kleinen Zeitung
Beitrag #11
(30.07.2018, 23:51)Roswitha schrieb: [hier gekürzt, Unterstreichung von mir]
Und ihr macht hier "mimimi" über eine Formulierung, die nun einmal in dieser Art derzeit noch gemeinhin in den Köpfen der Mehrheit der Bevölkerung drin ist.
Bewirken tut dies nur, dass sich diverse Stockkonservtive in der Trottelpresse dahingehend äußern, dass die Trans* Community samt und sonders eh was an der Waffel hat.
Das sind Nebenschauplätze und Zünden von Nebelgranaten! Wirklich wichtige Themen, wie Erweiterung von notwendigen Therapien und  Leistungen, sind dann lediglich noch weißes Rauschen in einer, so nicht nötigen, Diskussion um Begrifflichkeiten, die letzlich nur für Insider relevant sind.
Ich stimme Roswitha da voll und ganz zu!
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Artikel über Trans-Frau Angela Ponce in der Kleinen Zeitung - von Mike-Tanja - 01.08.2018, 22:08

Gehe zu: