Mastektomie
Mastektomie
Beitrag #1
Hallo liebe Leute !

Ich bräuchte mal eure Hilfe bezüglich der Mastek..

Ich hatte bis jetzt Vorgespräch in Wiener Neustadt bei Dr Michlits.
Hatte bei ihm jemand die Mastek ? Mich würden Ergebnisse und alles drum und dran interessieren.
Ich suche zwar schon länger nach Ergebnissen aber irgendwie finde ich nichts dazu.

Was mich etwas stutzig macht ist, ich vermute das er die Schnitte weiter oben ansetzt und diese sozusagen durch den Nippel gehen ?

Ich bin momentan ziemlich unentschlossen.. die Wartezeiten bei fast jedem Arzt sind verdammt lange und ich halte es momentan echt nicht mehr aus ):

Vielleicht kennt auch noch jemand einen Operateur bei dem die Wartezeiten nicht über einem Jahr sind ?

Ich danke euch schonmal im vorhinein !
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Mastektomie - von Mynamewastaken - 06.08.2018, 18:56

Gehe zu: