Bh einlagen / Brustprohesen
RE: Bh einlagen / Brustprohesen
Beitrag #15
Abgeschafft wurde er nicht, er ist nur seit 2017 kein Zwang mehr, nur noch auf Freiwilligkeit und eine Ablehnung darf keinen Negativeintrag mehr im Gutachten haben, so weit hat man es mir erklärt. Ich möchte zwar auch alles so schnell wie möglich aber ich kenne mich selber und weiß, nicht zu schnell aber auch nicht zu langsam wäre bei mir besser, vor allen aber nicht alleine gelassen zu werden und eine gute Begleitung und Beratung zu haben ist mir sehr wichtig, ich würde mich schon gerne raustrauen auf die Straße trotz meiner Ängste vor anderen Leuten (negative Erfahrungen aus der Vergangenheit tragen da maßgeblich mit Schuld dran) aber ich weiß auch, ich sehe leider doch sehr männlich aus (werde ab und zu als hübscher Kerl beschrieben aber dieses eigentlich nette Kompliment lässt mich sogar noch mehr leiden, bin vor den Spiegel schon oft genug in Tränen ausgebrochen, gucke da auch nur noch sehr ungerne rein, habe einen Spiegel sogar mal zerschlagen und mich natürlich dabei etwas geschnitten, zum Glück nichts wichtiges Verletzt oder Narben behalten). Camouflagge, Brustprothesen und leider auch Perücke wären bei mir bitter nötig da ich leider auch schon ziemlich ausgeprägte Geheimratsecken habe, teils erblich bedingt, teils durch Stress und den ständigen zusätzlichen reiben bei Nervosität an eben jene ecken. Problem ist auch, ich besitze keine Kreditkarte und weiß vieles nicht, weiß nicht worauf man achten muss, was die Kosten sind, wo man etwas bekommt. Ich kann mich ohne Schritt für Schrittanleitungen nicht mal vernünftig schminken weil mir eben jede Erfahrung fehlt, eben die Folge wenn man als männlich angesehen wurde und so erzogen wurde und jede Aufklärung fehlte. Und mir fehlt leider auch Personen die mir vor allen in der Anfangszeit helfen würden. Die Alltagsprobleme fangen schon bei Kleinigkeiten an die schnell peinlich werden können, vor allen später mal nach HRT und der GAOP, zbsp. wie mache ich im Gebüsch wenn es gar nicht anders geht ohne mir selber auf die Hose zu pinkeln, jedes kleine Mädchen weiß das aber wenn man es nie gelernt hat und erst als Erwachsene diese Erfahrungen und Wissen sammelt, das ist peinlich bis unangenehm und wem fragt man da am besten?

Meine Fragen wären da auch, wo bekomme ich zbsp. diese Camouflagge her, hat Amazon so etwas und wenn ja was kostet es.
Brustimplantate gibt es ja dort, habe ich ja selber verlinkt.
Was kostet eine vernünftige Perücke.
Welches Make-Up würde zu mir am besten stehen.
Welche Kleidung würde mir am besten stehen. Richtige Kleider würde ich eh tragen wenn das Passing es auch erlaubt, vorher aber doch gerne schöne Hosen, Shirts, Blusen etc. Lieblingsfarben sind übrigens Rot und Weiß (weiß meine eigene Mutter nicht mal, lol) aber ich mag auch Blau, Violet und Schwarz, hasse aber Gelb und Orange. Pink, Grau und Grün geht so, kommt echt drauf an was es hier ist.
Ich bin zbsp. auch 1,82 groß und einen leichten Bauch, worauf muss ich da achten, welche Größen muss ich am besten nehmen um nicht unnatürlich zu wirken bei Implantate, BH und co.
Ich habe Schuhgröße 45, wo bekomme ich schöne Schuhe her, solche Größen für Frauen finde ich jedenfalls bei keinen Geschäft in Gladbach.

Du kannst da ganz normal hingehen, es gibt zwar Therapeuten die sehr merkwürdige Vorstellungen haben wie man auftreten soll und die einem immer noch zum Alltagstest und anderen zwingen wollen aber wenn du so einen triffst, such dir sofort einen anderen denn dann taugt der nichts (und melde ihn auch am besten an entsprechenden Stellen). Das dgti.e.V. berät hier gerne, ich hatte dort auch mit einen Psychologen mal sprechen dürfen, das Gespräch ging über drei Stunden und ich musste dort auch nicht als Frau auftauchen. Einfach ehrlich sein, das hilft am meisten.

Mir wurden auch Adressen gegeben von Therapeut, leider waren alle Plätze belegt und ich war leider auch dumm genug einen Platz für Oktober abzusagen wegen den Druck den meine Mutter auf mich ausgeübt hat, sie hat Angst mich zu verlieren merkt aber nicht das gerade das mich kaputt macht und sie mich gerade dadurch verlieren wird, nun gut das ist persönlich, lassen wir es daher bleiben.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Bh einlagen / Brustprohesen - von Leyla_18 - 19.08.2018, 19:32
RE: Bh einlagen / Brustprohesen - von Ultear - 21.08.2018, 15:52
RE: Bh einlagen / Brustprohesen - von Sunburst - 22.08.2018, 01:32
RE: Bh einlagen / Brustprohesen - von Geloeschter User - 22.08.2018, 07:52
RE: Bh einlagen / Brustprohesen - von Sunburst - 22.08.2018, 12:57
RE: Bh einlagen / Brustprohesen - von Leyla_18 - 22.08.2018, 13:00
RE: Bh einlagen / Brustprohesen - von Sunburst - 22.08.2018, 16:22
RE: Bh einlagen / Brustprohesen - von Katherine - 31.08.2018, 17:38
RE: Bh einlagen / Brustprohesen - von Danielle Jan82 - 31.08.2018, 18:28
RE: Bh einlagen / Brustprohesen - von Katherine - 31.08.2018, 19:54
RE: Bh einlagen / Brustprohesen - von Sunburst - 01.09.2018, 00:19
RE: Bh einlagen / Brustprohesen - von Sunburst - 01.09.2018, 21:43
RE: Bh einlagen / Brustprohesen - von Katherine - 01.09.2018, 22:28
RE: Bh einlagen / Brustprohesen - von Katherine - 01.09.2018, 20:00
RE: Bh einlagen / Brustprohesen - von Sunburst - 02.09.2018, 10:25
RE: Bh einlagen / Brustprohesen - von Bonita - 02.09.2018, 10:34
RE: Bh einlagen / Brustprohesen - von Katherine - 13.09.2018, 15:57
RE: Bh einlagen / Brustprohesen - von Katherine - 14.09.2018, 22:09

Gehe zu: